Roller bleibt im Standgaß nicht an

Hallo,

Ich habe einen Chinaroller geschenkt bekommen, er stand soweit ich weiß 2 Jahre rum.
Ich habe festgestellt dass er einen kolbenfresser hatte den hab ich gestern repariert also halt neuen Zylinder und Kolben rein. Jetzt hab ich das Problem dass er nicht anbleiben will. Dass heißt im Leerlauf geht er schwer an bzw. nur mit Startpilot dann bleibt er aber nicht an oder er bleibt an so eine Minute dann geht er aber aus. Außer ich spiel mit dem Gas dann bleibt er an aber irgendwann geht er trotzdem aus.
Ich habe schon versucht mit der Standgasschraube und der gemischschraube ihn wieder zum laufen zu bekommen aber das war genauso hoffnungslos aber was ich rausgefunden habe ist dass wenn die Standgas Schraube relativ weit raus gedreht ist also niedrig gedreht ist er besser läuft und an bleibt wie wenn ich sie so einstellte wie sie normalerweise eingestellt gehört.
Was könnte das sein bin mittlerweile echt überfragt und hoffnungslos könnte mir eventuell jemand helfen wäre echt mega.

Danke🙂

22 Antworten

Der Benzinhahn defekt ,das die Membrane nicht dicht und Benzin im Unterdruckschlauch zieht,im Vergaser die Nadel mit rum gespielt und verkehrte Kerbe eingehangen,da gibt es viele Möglichkeiten wenn man nicht weiß was vorher mit dem Roller war.

Benzinhahn ist nicht defekt, Membrane sind auch schon neu gekommen und vergaser kann es auch nicht sein da ich einen Austauschvergaser von meinem anderen Roller wo der vergaser fast baugleich ist dran gemacht hab und das gleiche Problem immernoch da war...

Zitat:

@breier001 schrieb am 28. November 2019 um 15:37:01 Uhr:

...vergaser fast baugleich...

Wo liegen die Unterschiede im Detail?

Nur dass die schwimmerkammer anders aussieht und der e-choke halt anders ist