Rohrfrei
Bei meinem Elch hat sich der Ablaufschlauch zugesetzt, s. Bild unten (Pfeil rechts)
Ich habe schon versucht, mit einem Draht durchzustoßen - ohne Erfolg. Bin für Tipps dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Ich wette mal irgendwas......: Da sitzt ne Haselnuss .........
.... oder ein Eichhörnchen reindrücken 😁
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
...vielleicht mit Kärcher aber da entsteht bestimmt ne Sauerei....
Gruß
Cristian
von der sauerei kannste ausgehen...! 😛
von meinem volvo war vorbesitzer weiblich, parkte jahrelang grundsätzlich neben der garage, schön im schatten der dicken eiche...
kannst dir die verstopfung vorstellen...?
habs von oben mit schweisdraht und flaschenbürste probiert (fummel) => hat sich nix getan 😕
industrie hochdruckreiniger (ich sah "leicht" verschmutzt aus) => nicht wirklich geklappt 🙁
8 bar luftdruck reingehalten (jetzt sah ich "richtig" verschmutzt aus) => auch nicht wirklich geklappt 😠
raus das teil (nochmehr fummel) unter fliessend wasser mit hilfe von leichtem klopfwerkzeug (HAMMER und lass wut raus!!!) bearbeitet => siehe da: schlauch frei... 🙂
geht doch...😁
edit & denk dran:
der klügere gibt nach...
in der regel ist es doch das zu bearbeitende teil, und nicht ich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Arsic
von der sauerei kannste ausgehen...! 😛Zitat:
Original geschrieben von scutyde
...vielleicht mit Kärcher aber da entsteht bestimmt ne Sauerei....
Gruß
Cristianvon meinem volvo war vorbesitzer weiblich, parkte jahrelang grundsätzlich neben der garage, schön im schatten der dicken eiche...
kannst dir die verstopfung vorstellen...?habs von oben mit schweisdraht und flaschenbürste probiert (fummel) => hat sich nix getan 😕
industrie hochdruckreiniger (ich sah "leicht" verschmutzt aus) => nicht wirklich geklappt 🙁
8 bar luftdruck reingehalten (jetzt sah ich "richtig" verschmutzt aus) => auch nicht wirklich geklappt 😠
raus das teil (nochmehr fummel) unter fliessend wasser mit hilfe von leichtem klopfwerkzeug (HAMMER und lass wut raus!!!) bearbeitet => siehe da: schlauch frei... 🙂geht doch...😁
edit & denk dran:
der klügere gibt nach...
in der regel ist es doch das zu bearbeitende teil, und nicht ich!!!
Zitat:
..... sieht aber lange nicht so Sche*sse aus, als wenn 'jemand' vollen Druck mit der Druckluftpistole in eine völlig zugesaute Ölfalle hält ....... 😁 😁 😁
Zitat:
..... sieht aber lange nicht so Sche*sse aus, als wenn 'jemand' vollen Druck mit der Druckluftpistole in eine völlig zugesaute Ölfalle hält ....... 😁 😁 😁
Uuuaaah! Gibt es Menschen, die so etwas tun ...?
Zitat:
..... sieht aber lange nicht so Sche*sse aus, als wenn 'jemand' vollen Druck mit der Druckluftpistole in eine völlig zugesaute Ölfalle hält ....... 😁 😁 😁Zitat:
lach...brüll...
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Uuuaaah! Gibt es Menschen, die so etwas tun ...?
also das mit der ölfalle war ich nicht...
Ich hatte den Schlauch auch schon ab und danach wieder mit simplen Schellen befestigt. Jetzt kann ich das Teil jederzeit wieder demontieren
Ich könnte jetzt noch mal den Fred raussuchen - aber ich habs demjenigen eigentlich versprochen, nicht weiter auf diesem 'Faux Pas' drauf herumzureiten ..... 😎
höhöhöhö......
Oder die Sache mit dem Elch der partout nicht anspringen wollte ?
😁