roclford rfp 3412 he fragen

hm... der blaue zettel lag im briefkasten.... die verpackung eines neuen 4412 trug er....ich dachte schon die haben sich vertan....
aber nein, es war doch der schwarze rockford =)

so vom aussehen muss ich sagen ist nix auffälliges...
ein bisschen schwer.... aber nicht krass
die anschlüsse wirken eher billig
die sicke ist recht klein... und halt schwarzer woofer...
glücklich bin ich irgendwie nicht recht...so vom aussehen
da es noch ne weile dauert bis er angeschlossen wird
meine fragen

wieviel xmax hat der woofer?
kann ich den mit einer carpower dauerhaft betreiben oder ist das nicht gut?
klingt der woofer gut?

kaufpreis = 90 euro

33 Antworten

sorry ,ich meinte den 3412 wie er oben besprochen wurde.noch ein paar fragen:
is die kiste eigendlich sehr wichtig? stimmt es daß rockford in der qualität nachgelassen hat? was haben polypropylen woofer für vor und nachteile?
danke!!

Zitat:

stimmt es daß rockford in der qualität nachgelassen hat?

Wer sagt das?

Also ich kann an den RF-Produkten keine qualitativen Mängel feststellen. Auch der Service und die Kulanz sind 1a.

Mir fällt jetzt lediglich ein Produktionsfehler bei der X-Serie ein. Hier platzen öfter die Schraublöcher vom inneren Kunststoffdeckel weg, da die Maße nicht stimmen. Wird aber im Fall des Falles auf Kulanz behoben, sprich, du bekommst einen neuen Deckel. Der Fehler fällt meist aber eh erst auf, wenn du den äußeren Deckel entfernst. Eine Beeinträchtigung entsteht durch den Fehler nicht.

Mehr ist mir bisher nicht bekannt, und konnt eich auch bisher nicht festestellen.

daß hat mir ein verkäufer gesteckt der behauptet hatte mtx woofer wären besser. kannst du die anderen fragen vieleicht auch beantworten?

Na ich denke da eher, dass der Verkäufer vielleicht noch auf nem Posten mtx-Woofer hockt... 😉

Wenn ich die Fragen beantwroten könnte/wollte, hätte ich das getan. 😉

Zum Thema Gehäuse kannste mal die Suche bemühen.