Rocker mit Ape

Harley-Davidson

Was für einen Ape kann ich auf eine Rocker montieren wenn ich die Züge nicht verändern möchte ?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar

Beste Antwort im Thema

@bb-blue
ich glaube wir hatten schon mal das Vergnügen. Ich hatte nach der Länge der Züge gefragt und nicht nach der Meinung von einem der eine Harley fährt ohne jedglichem Stil und Geschmack.
Sieht aus als ob du aus vielen verschiedenen Kisten von diversen Teilen eine HD versucht hast zu bauen.
Nichts für ungut, aber das ist ein Forum, um unter anderem Technische Fragen zu stellen und nicht solche unqualifizierte gequierlte Schei.... zu schreiben. 

32 weitere Antworten
32 Antworten

"Für die HARTEN 😉
Würde mir gefallen."

Hey FXCWC,
vielleicht interessiert Dich dann dieser thread (falls Du nicht weisst, wo man den sitz bekommt )

www.motor-talk.de/forum/federsitz-gesucht-t1900118.html

Danke, aber Lieferanten hätte ich schon. Aber in diesem Format sieht er auf der Rocker etwas verloren aus. Auf die Federn will ich ganz verzichten. Da der Rahmen sehr steil abfällt braucht der Sitz eine Lehne, sonst hat man zu wenig Halt.
Zum Vergleich, ein LaRosa auf einer FXCWC, nur als "Proportionsbeispiel"

Also OK, dann werde ich um andere Züge nicht herum kommen.
Hat denn jemand einen Ape auf seiner Rocker ?

Wenn wir schonmal beim Sitz sind, ich habe meine Sitzschale modifiziert und bekomme Ihn evtl. dieses Jahr noch vom Polsterer.  Bin selber mal gespannz wie er bezogen auf er Rocker aussieht.

Da ich schon einige Sachen schwarz gemacht habe, gibt es ein ganz anderes Gesamtbild: Felgen, Gabel, Schwinge, Lampe, Hitzeschutzbleche, Tachogehäuse ...... Öltank folgt noch.

Deine Antwort