ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. rockauto discount

rockauto discount

Your discount code is:

779999656040

Here's how to use it:

* Enter your code in the "How did you hear about us" line of the shopping cart.

* If you are using our traditional HTML catalog, please click the "Set" button to the right of the field.

* Your discount will automatically appear, subtracted from your order total.

**NOTE: We sometimes get calls from people who put the word "discount" in front of their code and do not get the discount. Please enter ONLY the discount code, no other words or numbers.**

The discount takes 5% off our already-low prices, and there's no limit on order size or the number of orders. Use the code for your next order, and share the code with friends, neighbors, relatives, the guy at the corner garage--anyone you know who works on cars or trucks.

This discount code expires on November 20, 2007; so don't wait!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 20. September 2007 um 9:39

Nette Werbebotschaft der Firma Rockauto.....

wie sieht es mit kostenfreier Rücknahme im garantiefall aus oder bei falschlieferung?????

Freund hat grade in USA bestellt.......

In der Kiste fehlen für 900 Euro teile, die angeblich drin waren.......

ByeBye kohle.....

Das ist mit sicherheit mit Credit Karte bezahlt worden. Sofort Visa / Master anrufen und Anschreiben und die situation aufklaren. 900 euro sieht man am GEWICHT der Paketes.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von LittleRed

Nette Werbebotschaft der Firma Rockauto.....

wie sieht es mit kostenfreier Rücknahme im garantiefall aus oder bei falschlieferung?????

Freund hat grade in USA bestellt.......

In der Kiste fehlen für 900 Euro teile, die angeblich drin waren.......

ByeBye kohle.....

am 20. September 2007 um 13:56

Hallo!

War Autoglas, es fehlten alle Scheibengummis für 2 autos und eine Scheibe. Die Kreditkartenfirma sagt, wenn nichts dawäre wäre das einfach. aber eine Teillieferung da liegt die Beweispflicht beim empfänger der Ware. Und wie soll er das beweisen? Ist jetzt zimliches HickHack, da der Versender mit zeugen sagt, es war alles dabei (ich war beim aufmachen der Kiste dabei, weder Fenstergimmnies noch Camaroscheibe)

Fazit: Geiz war teuer.

Also sowas kann Dir in Deutschland auch passieren:

Fehlt was, stehst Du in der Beweispflicht. - Und nicht der Versender,

das er nix vergessen hat. Also gleiches Problem hier wie sonst wo.

Man sollte also immer nur bei bekanntermaßen seriösen Läden kaufen,

und Rockauto zählt zu den 100% seriösen Versendern. - Habe da noch

nie Probleme gehabt, und bisher sonst noch nix negatives gehört.

ja, ich habe auch bei rockauto mal zum test spurstangenköpfe bestellt, und innerhalb von 2 tagen waren die aus den usa per fedex und normalen versand hier bei mir

meine nächste bestellung werde ich wieder bei dennen machen, absolut super der shop

am 20. September 2007 um 17:38

Hallo!

Das war ein Händler der auch normal nicht schlecht war.

Fakt ist aber das es hier einfacher ist, jemandem wie Muffelig und Fuchtig, KTS oder so an die Tür zu drücken

Aber es ist wie immer: Solange es gutgeht, ist alles toll........

Ich hatte in den USA einmal ein Problem, dass ein Filter fehlte, Email an Rockauto und am gleichen Tag noch war Ersatz da.

Hatte also echt nur gute Erfahrungen bislang, aber wo Licht ist, ist auch immer Schatten....

 

Vielleicht liegt noch was bei Zollamt rum, hatte ich auch schon!

Ich hab' früher recht viel bei Rockauto bestellt. Meistens hat alles gepasst. So Anfang letzten Jahres herum, ist dann aber immer öfter was schief gegangen. Am härtesten war, dass einmal eine Lieferung falscher Radnaben kam.

Auf der Order Confirmation waren noch die Richtigen vermerkt, auf der Rechnung schon die Falschen. Ist bei uns leider auch keinem mehr aufgefallen und die Rücksendung hätte RA nicht übernehmen wollen. Daher haben wir die meisten von den Naben jetzt noch immer im Lager herumliegen und im Endeffekt viel zu teure Ware, die in Europa zudem kaum wer braucht.

Seither bestellen wir dort auch keine Aktionsware mehr - da geht's um's Prinzip :mad:

Schade das einige hier negative Erfahrungen gemacht haben. Mich würde mal interessieren, betrifft das nur Rockauto? Oder auch andere Händler wie Summit, Jegs und wie sie alle heißen?

Ich kann nur sagen das ich in über neun Jahren Einkauf in den USA bis jetzt noch nie ernsthafte Probleme hatte. Aber zugegeben, ich kauf auch eher bei kleineren Spezialanbietern und dort klappt es hervorragend. Und ist doch mal was vergessen worden oder was falsches im Paket, ließ sich die Regelung nur als schnell und sehr großzügig bezeichnen.

Selbst mit privaten Verkäufern auf Ebay.com, nur gute Erfahrungen. Mein letztes Paket war über vier Wochen verschollen. Der Verkäufer fuhr dann drei Stunden! zum Michigan Airport und drei Stunden zurück, nur um mein Paket zu finden und wieder auf den Weg zu bringen!!!! Ließ sich auch sehr gut anhand der Strichcodeaufkleber nachvollziehen. Und als ich ihn fragte ob er wenigstens ein paar Bucks für den Sprit haben wolle, wehrte er nur ab! Undenkbar in Deutschland.

Aber letztlich muß jeder für sich abwägen ob er soviel kauft, das die mögliche Ersparniss das Risiko von unvollständigen oder Falschlieferungen aufwiegt. Beim derzeitigen Dollarkurs lohnt sich das Shopping in den USA allemal!

am 21. September 2007 um 12:59

Hallo

Summit: sachen bestellt, nächsten tag klingelt es weil irgend ein Idiot Next day angekreuzt hat. 530 eu Transportkosten für kleinteile. Summit lehnt Verantwortung ab

ERW: falsche teile geliefert, keine Verantwortung (waren auch wesentlich zu teuer)

Ebay: Verteiler bestellt, neuer HEI, leider haben die vergessen die Lager einzubauen.. schrott

Ebay: Kompressor ersteigert: Leider nicht 20, sondern eher 2000 Laustunden im Sandsturm

Gut auch jede Menge gutes, aber inzwsichen kaufe ich lieber da ein wenn ich drüben bin

Kumpel: Stroker Kit bei Dollar, 20 minuten dann kapitaler motorschaden. Pleuelschraube gebrochen

anderer Kit: feingewuchtet bestellt und bezahlt . aber bei nem FordMotor war ein chevy-Protokoll bei. nachwuchten lassen (350 euro): der kit war ungewuchtet

Klar mag auf die menge nicht auffallen, aber tut doch weh was Zeit und geld angeht

Hi, hatte auch en paar Bestellugen bei Rockauto gemacht. Bisher sau schenll und immer passend.

Bloß letzte Bestellung für 100 Dollar.

Kam nach en paar Tagen an. Schau mir die sachen an. Is en altes gebrauchtes Zündmodul in der schachtel vom neuen.

Fotos gemacht, 2 Tage später an Rockauto ne nette höfliche e-mail geschrieben.

Ja wirklich nett und höflich.

haben mir sofort angeboten en Neuteil zu schicken, das alte sollte ich bitte nochmal en paar wochen aufheben. Haben sich aber immer noch nich deswegen gemeldet.

Das neue Zundmodul is schon längst komplett kostenlos bei mir eingetrudelt.

Bloß laufen tut der Camaro immer noch nich :(

Grüßle

Juli

Hmm, Rockauto... das bisher einzige Problem das ich mit denen hatte war die Auswahl der richrigen bleedervalves für Bremszangen. Im Katalog sind so 8 verschiedene Modelle mit unterschiedlichen durchmessern und gewindesteigungen aufgeführt. Woher soll jetzt Herr smith wissen, welche ventile genau in meine Zangen passen? Klar, ich könnte die rausdrehen und dann irgendwie oder von irgendwem nachmessen (lassen). Eigentlich bin ich der ansicht, wenn die schon solche Teile anbieten sollten sie wenigestens einen verlgeichskatalog haben wo die zuordnungen dafür aufgelistet sind. Meine anfrage bei rockauto ergab dann, dass sie mir rieten, ich solle doch einfach alle zusammen bestellen!! :) Das gute wiederum, inzwischen verlangen sie nicht mehr auf alle Bremszangen und Bremscheiben den "core", was hilft Geld zu sparen.

Hallo,

ich kann auch nur Possitives über Rockauto berichten.

Habe letzte Woche Montag einen Kühler bestellt, 8 Tage später war er schon da. Alles bestens.Schade nur, dass bei Rockauto der Katalog nicht so groß und gut ist wie bei Summit, aber die lassen sich das auch gut bezahlen, der Kühler sollte dort statt 280$ 340$ kosten! Alle Achtung!

Also für Teile die Rockauto anbietet kann ich sie nur empfehlen!

Marcus

am 19. März 2008 um 7:33

bei Rockauto würde ich schon nicht bestellen, weil sie keine Suchfunktion haben und alle Teile nur über die Fahrzeugdaten zu finden sind. Diverses Zubehör Fehlanzeige, oder gibts da sowas doch und habs blos nicht gefunden?

Ich bestelle bei Jegs oder Summit. Gefehlt hat bisher nichts und ich kontrolliere die Sendungen schon beim Zoll ob alles drin ist, da die Rechnungen im Paket sind und der Zollmensch diese brauch um die Gebühren zu berrechnen. Habe dann auch einen kompetenten Zeugen. Bei der Post ist es ja ähnlich, im Beisein die Pakete öffnen und kontrollieren, wenn was fehlt, sofort reklamieren. Meine Postfrau nimmt sich die Zeit.

Aber wie gesagt, bisher keine Probleme und hat nochts gefehlt oder wurde falsch geliefert. Warum sollte ich bei Rockauto kaufen, wo sie die Hälfte, was ich, will nicht haben, oder mir ist etwas entgangen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen