rocco springt nicht mehr an
hi,ich hatte ein getriebeschaden,habe daraus hin das getriebe getauscht und die kupplung gleich mit neu gemacht und den kraftstoffilter.das auto stand jetz viell 3 monate rum...haben alles zusamm gebaut und nun springt er nicht mehr an -.-'und beim schlüsselumdrehen also starten des roccos macht der mengenteiler komische geräusche was vorher nicht der fall wa.kann das sein das irgendwo luft in den leitungen ist wegen des neuen kraftstofffilters?oder hat jemand eine andere idee?.
danke schonmal mfg fait
18 Antworten
ein motor braucht drei dinge, das weiß jeder! 🙂
Luft, Kraftstoff & Strom...du sagst er hat funke und sprit..also bleibt nur eins!!!😉
guck doch mal ob vielleicht irgendwo nur ein unterdruckschlauch ab ist oder kaputt ist oder so...war bei mir auch mal so, da ist son kleiner pissiger unterdruck schlauch abgeflogen und die karre ist nicht mehr angesprungen...bei mir war es der, der von der drosselklappe an den luftfilterkasten geht...aber da gibt es ja noch mehr!
Ich will dich echt nicht für blöd hinstellen, aber kann es sein, dass du den Kraftstofffilter falsch rum eingebaut hasst?
Wenn nicht, einfach mal alle Unterdruckleitungen prüfen, vielleicht ist ja eine abgeknickt, oder so! Oder nochmals prüfen, ob wirklich überall ein Funke da ist!
Mehr gibts eigentlich nicht
läuft wieder...nee kraftstofffilter wa richtich rum is ja en pfeil drauf 😉