1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. RNS 510 - "Media" funktioniert nicht mehr

RNS 510 - "Media" funktioniert nicht mehr

VW Passat B7/3C

Mein RNS 510 strapaziert meine Nerven.! 😠
Es ging los mit dem endlos booten. Das RNS kam über das VW Logo nicht hinaus.
Gut, einfach gelöst in dem ich eine neue Software drauf gespielt habe ( Leider 1200, da ich momentan keine andere CD da hatte)

Dann das nächste Problem. SD Kartenleser hat keine SD-Karte mehr gelesen und ist defekt.
Neues ist unterwegs und wird eingebaut.

Der nächste Fehler nun:
Wenn ich auf MEDIA klicke. kommt die Meldung " System wird gestartet " danach tut sich nichts mehr.
Ich kann nicht auf meinen Mp3 Stick zugreifen, auch DVDs werden nicht gelesen.

Sonst funktioniert alles. Das Navi ( Ohne CD) - also ist die Festplatte wohl noch in Ordnung , Radio usw.

Hatte jemand das selbe Problem? Was kann ich dagegen tun? Nochmal eine neuere Firmware drauf spielen?
Reseten hat nichts gebracht.

würd mich über hilfreiche Antworten freuen.

LG

19 Antworten

Hallo leute kollege von mir hat auch probleme mit seinem Rsn 510 booted ständig neu wilkommen volkswagen mehr nicht. Kann man das problem mit einem update lösen ? Bitte um hilfe auch per pn

Vielen danke

Zitat:

@Clio320 schrieb am 20. September 2015 um 22:04:29 Uhr:

Hallo leute kollege von mir hat auch probleme mit seinem Rsn 510 booted ständig neu wilkommen volkswagen mehr nicht. Kann man das problem mit einem update lösen ? Bitte um hilfe auch per pn

Vielen danke

Hallo,

darüber gibt es sehr viele Beiträge. Google mal ein bisschen, dann wirst du schnell fündig.

suche Anleitung wie man den Leser aus der Frontblende raus bekommt.

Jürgen

Wohl den sd Leser

An der Unterseite das Metall entfernen. Flachkabel entriegeln und den Leser entnehmen der ist Birnen der Front eingeklipst … Habe auch noch alles hier liegen wenn einer Einzel teile sucht von dem Geräten

Deine Antwort