ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. RNS 510 Manager, Wo Kaufen?

RNS 510 Manager, Wo Kaufen?

Themenstarteram 12. November 2014 um 14:36

Hallo,

 

wo kann ich einen RNS Manager kaufen, finde nur gebrauchte die alle schon verkauft sind, die Dinger muss es ja auch i. wo neu geben.

 

Gruß, Olaf

Ähnliche Themen
61 Antworten

Was willst du damit machen? Meinst leihen oder verkaufen?

Zitat:

@Rns510user schrieb am 8. Dezember 2019 um 12:05:09 Uhr:

Was willst du damit machen? Meinst leihen oder verkaufen?

Grundsätzlich eher verkaufen :)

dann wirst du bestimmt jemanden finden, nur die meisten verkaufen Clane weil die ca. 100€.

das original 500€

wenn du damit erhoffst ein Rns 510 zu reparieren dann kann ich dir gleich sagen, dass es dir nichts bringt...damit kannst du keine Rns reparieren

oder was war das ziel?

Zitat:

@Rns510user schrieb am 12. Dezember 2019 um 15:36:48 Uhr:

dann wirst du bestimmt jemanden finden, nur die meisten verkaufen Clane weil die ca. 100€.

das original 500€

wenn du damit erhoffst ein Rns 510 zu reparieren dann kann ich dir gleich sagen, dass es dir nichts bringt...damit kannst du keine Rns reparieren

oder was war das ziel?

Danke für den Tipp, aber DAS ist mir klar ;)

Gott sei Dank funktioniert meines auch noch ganz normal... :)

Ziel ist es meine digitalen Werkzeuge zu erweitern und für den Eigengebrauch VIM freizuschalten...

am 6. Januar 2020 um 11:17

Servus Miteinander,

wünsche ein gutes neues Jahr erstmal.

Bin der Schorre aus Regensburg und habe ein kleines Problem, habe ein RNS-510 DAB+ erworben, der Verkäufer hatte bei seiner VW-Niederlassung den Code ermitteln lassen und dem Ausdruck mitgesendet. Nur leider nimmt das Gerät die PIN nicht ums verecken an. War am Freitag bei unserer VW-Niederlassung und kam mir ziemlich Dumm vor, da muss man Fragen beantworten das glaubst du gar nicht und zum Schluss kommst du dir vor wie ein Bittsteller der was gestohlen hat. Aber zu Sache, was soll ich sagen, nach ein paar Minuten habe ich dann die PIN bekommen und es war die gleiche die ich schon vom Verkäufer bekommen habe, geht natürlich auch nicht. Bin jetzt ziemlich Ratlos und suche jetzt Jemanden der das irgendwie herausfinden kann (RNS-510 Manager).

Bin aus Regensburg Bayern, würde auch paar Kilometer Fahrt in kauf nehmen, oder das Gerät auch versenden, Hauptsache es funktioniert danach. Könnte es Jemand überprüfen und eventuell die korrekte PIN herausfinden?

Viele Grüße, Schorre

Moin moin,

ich möchte gern mein RNS 510 vom EOS etwas modifizieren. Hat jemand noch einen RNS Manager mit Kabel abzugeben?

am 15. Mai 2020 um 15:51

Servus luckymecky,

ich habe in meiner Frust damals, mir ein RNS-Manager gekauft. Trotz des hohen Preises ist mir das immer noch billiger gekommen wie ein neues RNS-510 DAB+. Also das Tool habe ich natürlich behalten und wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann nur Bescheid geben :-)

Viele Grüße, Schorre

Hallo zusammen,

 

habe noch ein RNSM mit Kabel. Bei Interesse gerne melden.

 

Beste Grüsse.

Interesse.

Kosten?

Hallo. Möchte jemand sein rns manager mit kabel loswerden?

Bin auf der suche.

Grus

Bin auf der Suche nach setconfig. Gerne melden.

am 11. Mai 2021 um 9:41

Hallo zusammen,

Ich möchte nicht unbedingt so einen RNS Manager kaufen für evtl einmaligen Gebrauch.

Ist denn jemand aus Sachsen-Anhalt bei 39638 Gardelegen und würde mir unser RNS510 Freischalten/Codieren??

Wir würden auch gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten (hat serienmäßig Xenon verbaut), da müsste dann glaube auch das Freigeschaltet werden.

Danke schon mal.

am 13. Mai 2021 um 6:23

Du wirst einen anderen Lichtschalter gebrauchen und die Kabel vom BNS oder BNC mußt du natürlich auch noch legen, codiert werden muß das ganze dann auch noch. Das gehört dann aber nicht mehr in das Car Pc & Navigations Forum.

Da wird es bestimmt schon einen bestehenden Thread dazu im Touran Forum geben den du fortführen kannst.

Hallo zusammen,

gebe meinen RNS Manager 7.18 Profi inkl. Kabel ab.

Es ist DAS Servicetool für:

- Volkswagen RNS 510 (MFD3)

- Skoda COLUMBUS / TRINAX

- SEAT MEDIASYSTEM

- RNS-810 and RNS-810(w/GoogleMaps)

- Bentley Navigation

Funktionen sind u.a. ändern des Startbildschirms und des Fahrzeugtypes, Auslesen des Pin Codes,

Management der Festplatte, Video in Motion (VIM) einschalten uvm.

Aktueller Neupreis 543,29€ bei http://www.motordiag.cz/produkt/mrmprofi

Wer Interesse hat, kann mir eine Mail schicken.

Das Gehäuse vom Siemensstecker ist nicht mehr vorhanden, was die Funktionalität nicht beeinflusst.

Zusätzlich ein Festpannungs-Netzgerät MONACOR PS-214 (13,8V) mit passendem Quadlock-Stecker + 30€.

Micha

RNS Manager
Datenkabel
Netzteil

Zitat:

@oliw_de schrieb am 25. Januar 2016 um 11:04:07 Uhr:

falls jemand sein RNS 510 Manager verkaufen will, bitte melden per PN

Software hätte ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen