RNS 510 Manager, Wo Kaufen?

Hallo,

wo kann ich einen RNS Manager kaufen, finde nur gebrauchte die alle schon verkauft sind, die Dinger muss es ja auch i. wo neu geben.

Gruß, Olaf

61 Antworten

Hallo,
Hat jemand noch so ein RNS Manager zu verkaufen oder verleiht sein sogar gegen ein kleinen Obolus ?

Was hast du vor

@victorw

Aus seinen anderen Beiträgen kannst du folgendes erkennen.

"Frage: Hab ein RNS510 gekauft... leider passt der Code nicht was passiert wenn ich den Code 3 mal falsch eingegeben habe?

Danke für Hilfe"

Hab nicht geschaut aber Danke.

Wenn du den Code falsch eingibst dann wird es gesperrt und irgendwann wieder freigegeben.

Ich kann dir den Code auslesen oder ändern. Ist billiger als die Software zu kaufen und wenn der originale Code nicht läuft, dann würde er verändert.

Melde dich bei mir .... dann kann ich dir helfen

Ähnliche Themen

Mahlzeit,

was kann man mit dem RNS Manager alles machen? Würde gern ein anderen Hintergrund haben wollen und gerne Video schauen. wo kann man so ein Manager kaufen oder kommt jemand bei mir aus der nähe?

MFG

Melde dich bei mir.
Kaufen lohnt sich nicht für dich.

Gibt es hier zufällig jemanden aus dem Raum Berlin / Brandenburg, der einen RNS Manager besitzt ? Ich hätte gerne VIM angepasst.

Hi,
Kann mir einer aus Raum Nürnberg den PIN vom RNS510 auslesen oder ändern? Der PIN wird verlangt und der freundliche schafft das nicht.
Wäre cool wenn sich da jemand findet.

Ich habe Interesse an RNS Manager oder Setconfig in dem aktuellen Versionen. Da mein PC ein altes Teil ist wo Windows XP embedded läuft würde ich die Software vorher man kurz starten wollen ob sie überhaupt lauft.
Jemand ne Idee wo ich ne Testversion bekomme?

Hallo, ich will zwar keinen Manager kaufen aber gibt es jemanden im Raum Hamburg mit RNS Manager der mir bei einem Anliegen helfen könnte? Bitte PN

Hallo zusammen und Grüezi miteinand,

bin neu hier im Forum, habe aber schon viel mitgelesen und festgestellt, dass hier sachlich diskutiert und gut geantwortet wird. Das kenn ich auch anders... Ich freue mich, jetzt auch Teil der Gemeinschaft zu sein!
Im Moment suche ich eine Lösung für das RNS510 (3C8 035 680 B, H27) in unserem Tiguan. Hab's "gebrickt"... Vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee außer dem Manager. Das ist passiert:
- Kartenmaterial V16 WEU installiert ("Maps Tool"-modifiziert)
- CD entnommen, rote Balken auf dem Bildschirm bekommen
- Kartenmaterial nochmal installiert, keine Änderung, CD im Schacht gelassen
- am nächsten Tag: beim Öffnen der Tür sehe ich gerade noch, wie die CD wieder in den Schacht gezogen wird und das Update erneut beginnt. Am Ende dieser Runde habe ich die CD dann schneller entfernt.
Hierzu habe ich Fragen: Muss das Kartenupdate laufen, bis die CD allein ausgeworfen wird? Was kann man so alles zerstören, wenn man die CD vorher ejectet? Sollte ich das nicht eigentlich vorher fragen?
Nun, weitere Versuche:
- swl_fix ausgeführt, kein Erfolg
<verzweifelung>
- Firmwarestand, den das Gerät (6276) hat, auf CD gebrannt (1fach, Track at once, leider keine Marken-CD)
- "Error: EcuOrder.txt No HW-Mapping", möglicherweise war der Brand nicht 100pro i.O.
- 5238_JOSI auf CD gebrannt, Ladebalken ("Software Loading ...", gleich nach dem Einschieben) blieb auch noch nach einer Stunde leer
- CD raus, andere CDs (6276 und swl_fix) wieder rein ("Vielleicht klappt's ja jetzt?"😉
- das Ganze mehrfach wiederholt
- "<"+">"+"i" und "i"+"EJECT"+"SETUP" mehrfach gedrückt
- Bildschirm bleibt auf einmal schwarz, CD-Laufwerk tackert noch
- weiter versucht, bis auch das CD-Laufwerk keinen Bock mehr hat
- Sicherung raus, Batterie abgeklemmt: alles ohne Erfolg
</verzweifelung>
<brick />

Hilft bei so einem Fall der RNS-Manager? Oder sollte ich lieber etwas Mörtel kaufen? Wenn noch Hoffung für das Gerät besteht: Ist hier jemand aus dem Raum Zürich? Ich würde Software und Kabel auch kaufen, muss aber nicht sein. Danke für eure Unterstützung!

Beste Grüss/ße

Lars

@bI4ckh4wk
Ich repariere die 510 täglich (als Firma mit Garantie etc). Und du hast eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Du wirst mit dem rns Manager das Ding nicht retten können. Das Mainboard hat evtl einen Schaden davon getragen. Je mehr du versuchst, desto mehr wird es kaputt gehen.

Es wird dir in diesem Moment keiner sagen was zu tun ist, da man nicht weiß wo der Wurm drin ist aktuell. Und wenn jemand etwas in der Richtung etwas sagt, dann ist es nur um sich zu profilieren oder weil derjenige keine Ahnung hat.

Wenn du weitere Hilfe brauchst dann melde dich

Erschreckend ehrliche Antwort. Vermutlich werde ich keinen Chip durchgebrannt haben, aber möglicherweise ins Koma versetzt... Gut, dann eben schwere Geschütze. Danke, @Rns510user. Darauf erstmal eine Rivella.

Beste Grüße

Lars

Bringt ja nichts Dinge schön reden zu müssen

Gibs noch jemand, der mir seinen Originalen RNS Manager mit Kabel Überlassen würde?

Deine Antwort