ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. RMS Brückenbetrieb 1 mal 150 watt welchen Sub???

RMS Brückenbetrieb 1 mal 150 watt welchen Sub???

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:05

Hallo nabend an alle

Gebrückt 150 watt rms möchte euch mal fragen ob ich da alle sub;s anschließen kann. Worauf muß ich achten also die enndstufe ist von kenwood 2-4 ohm und 2/1 Kanal. Möchte gern ein Basskiste und es soll auch was vernüftiges sein.

Mit diesen gebrückten 150 watt rms Kenwood Endstufe bekommt mann da einen guten sub dazu (der gut abgestimmt ist) habt ihr empfehlungen für gehäuse sub;s ?????

Schon mal besten Dank vorab

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2009 um 17:36

Halo nabend an alle

Habe meine Pläne überdacht ich hol mir ne Carpower wanted 4/320

Kann ich da mein Frontsystem helix combo betreiben und mir noch ne Bassbox hinten rein stellen?

Kann ich die ohne weiteres in meinem Corsa verbauen bekomme ich da probleme mit der Stromversorgung?? ich habe gelesen das die mit 55 A läuft also Power cab ist schon drinne und 20mm kabel auch.

Also ist ne carpower wanted 4/320 ratsam soll ich mir die holen und nen Sub da muß ich euch halt später noch fragen.

Gruß an alle

http://cgi.ebay.de

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 17:48

ist die besser???

Zumindest ist sie fast neu (theoretisch mit Garantie, Rechnung erfragen) und ein aktuelles Modell !

Man bekommt sie saubillig, habe meine 2/400 für 90 statt 230 € bekommen und bin zufrieden !

Ich denke, so bissle über 100 € kriegst du die ! Riesig werden die Unterschiede allerdings nicht sein !

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 17:55

aha na gut zu wissen also die die ich wollte ist 1,5 jahre alt und soll 99 kosten na da werd ich noch mal überlegen haste natürlich recht.

am 19. Mai 2009 um 20:41

Ohne einem sehr erfahreren Mitglied zu nahe

treten zu wollen : Bei Ebay bekommt man um 100€

auch klanglich deutlich bessere Amps als die

Wanted oder Power - Serie von Carpower.

 

Z.B. diese gehen erfahrungsgemäß auch immer

in dem Preisbereich weg.

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 15:55

Hallo es ist nun die carpower geworden. Mann muß ja mal zuschlagen 90 euronen und 1,5 Jahre gelaufen also noch Restgarantie.

Mann hat mir den Tipp gegeben das der bull audio ESW 12 gut ist würde das denn passen??????

Meine Frage ist ja nun wie schließe ich sie an. Ich möchte zunächst mal mein Frontsystem Helix combo an die carpower anschließen.

Habe natürlich wie im Forum fleißig gelernt die Türen gedämmt und die karosse (Tür ruhig gestellt)

Also masse von Batterie ab alle Kabe an stufel anschließen und dann die masse an Batterie wieder drann. Ist das richtig????

Wie ist das mit dem Power cab der hatt doch schon strom den habe ich ja schon mit widerstand augeladen.

Möchte die stufe nicht gleich beim ersten anschluß durchknallen!!!

schönen Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von andiniezen

Hallo es ist nun die carpower geworden. Mann muß ja mal zuschlagen 90 euronen und 1,5 Jahre gelaufen also noch Restgarantie.

Wie ist das mit dem Power cab ...................

Ist bestimmt kaum nen Unterschied zwischen den beiden Stufen, das passt auch gut. Cap brauchst du aber glaub ich keinen, oder hast du schon einen??

Hol lieber gute Kabel ....16 mm2 würd ich nehmen oder 20 !

Zitat:

Original geschrieben von andiniezen

Man hat mir den Tipp gegeben das der bull audio ESW 12 gut ist würde das denn passen??????

..................

Möchte die stufe nicht gleich beim ersten anschluß durchknallen!!!

Klar, der Bull audio könnte ein guter Spielpartner sein. Kostet 80 ..........bei dem Preis machst du glaub ich nichts falsch, auch wenn dein Geschmack nicht zu 100 % getroffen werden sollte !

Aber warum solltest du die Stufe durchknallen ?? Diese Angst ist unberechtigt !

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 17:43

20 mm² ist schon verlegt.

Ja ich hatte vor ner Woche die Kenwood gebraucht gekauft und angeschlossen und da ist die 60 amp sicherung geflogen und dann immer wider die sicherung an der stufe obwohl die vepolungsschutz hatte. na ja egal war eh net so teuer 30 euronen aber die ist glaube ich schon kaputt angekommen.

Cab ist auch schon verbaut

Ja ich hole mir den Bull Audio ESW 12 habe hier nur gutes gehört.

Wollte mich mal hier für alle Tipps mal bedanken muß auch mal sein ( weil hab hier schon viel gelesen das die leute sich zeug gekauft haben und dann nicht zufrieden waren)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. RMS Brückenbetrieb 1 mal 150 watt welchen Sub???