Ritter Twin hat heut Burzeltag :)

Weiterhin ein starkes Nervenkostüm .. viel Humor ... Gesundheit ... immer ne volle Geldbörse ... allzeit gute Fahrt und einfach das Beste zum Geburtstag wünsch !

............./|/|/|
...........(^O.O^)
...........(...(_)...)
. ... ..........--../
........../ ¯¯ Y ¯¯
......../...|.........
........|. __.....| _
.........__......| .
.....(¯¯¯¯(..)_|/¯¯___o_o_o
.......)===ºººº==,,,,,====)
.....(_ ___/¯¯¯__/ºººº¯o¯o¯o
......./..../.............
..__./._./....... ......_.__
.(____/................____)
.....:::: klimper ::::..... Happyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyy tooooooooo youuuuuuuuuuu *sing*

Und denk dran, sollte nun jemand meinen du bist nen alter S ..... , brat ihm mit deinem Gestock eine über und wirf ihm dein Gebiss hinterher . 😛😁😉

Beste Antwort im Thema

Meine Freunde, ich danke Euch für die guten Wünsche in all den Threads und auch per PN. Und dann sogar noch Gedichte - ich bin gerührt 😁. Auf viele gemeinsame schöne Stunden hier in unserem MT und im wahren Leben - mögen der Grip und die guten Sterne immer mit uns sein.

twindance

19 weitere Antworten
19 Antworten

Meine Freunde, ich danke Euch für die guten Wünsche in all den Threads und auch per PN. Und dann sogar noch Gedichte - ich bin gerührt 😁. Auf viele gemeinsame schöne Stunden hier in unserem MT und im wahren Leben - mögen der Grip und die guten Sterne immer mit uns sein.

twindance

Moin

warum sollte man einem Modi zum b-day gratulieren, mal ehrlich!

Der macht seine sch**ss Arbeit, ist also ein Teil vom ganzen, warum also?

weil er ein netter Kerl ist 🙂

@ Twindance

Es macht weiterhin spass deine Kommentare zu lesen. Es hat sich nicht viel geändert seitdem du modi bist, das ist erwähnenswert, denn oft steigt es einem in den Kopf wenn man "Macht" hat.

Ich wünsch dir alles gute zum Ehrentag!

grus vom Luxi

marc

Alles gute zum Geburtstag auch von mir ! 🙂

Senti
FP (halb Kollege) 😁

Happy late Birthday 😁