Ring

Opel Vectra A

Hi,
Ich glaube ich gönne meinem Vecci irgendwann auch mal ne Runde auf dem Ring 🙂 hört sich ja fantastisch an, aber der Preis? Das sind ja knapp 1€ pro Minute :/ eine richtige Sexline :P
Vor allem mit dem 4x4 müsste die Strecke doch leichter zu bewältigen sein... 🙂

Wieso ist der Preis eigentlich so hoch? Wäre es nicht sinnvoller den nen bissle niedriger zu setzen? Würde doch viele Menschen locken...
Gibt es da auch private Renntage?

Gibt wo anders hier noch ne günstige Gelegenheit zum Rennen fahren? Man(n) will sich ja mal auslassen und Spass haben, aber muss es so teuer sein und muss es so weit weg sein?
Gibt es nix bei unseren Orangen Nachbarn? (den Niederländern)

Erzählt mal mehr, will den "Vectra in Pflege" Thread net zuspammen...

Markus...

31 Antworten

Hi,

Ja,Ja der sog. "Schülerbonus" alles mitnehmen was man kriegen kann,später ist er weg....😛
Von €33,- im nächsten Jahr, kann ich nur träumen,habe gerade €108,- Jahresmitgliedsbeitrag beim ACE bezahlt, allerdings komplett mit Rechtschutz...😰
Was man nicht so alles tut für sein Baby und sich...🙄

Naja mal schauen ob ich Zeit finde auch zum 24h Rennen zu fahren, Bock hätte ich auf alle Fälle...🙂

Gruß Lalelubär

Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Dieses Jahr soll man zusätzlich fürs Fahrerlager zahlen, auch wenn man überhaupt nicht vor hat dort hin zu gehen. Man denke da an die Leuten die von Montag bis Freitag einen festen Campingplatz haben. Wer hat schon Lust ständig z.B. vom Adenauer Forst zur GP-Strecke zu fahren, geschweige denn zu laufen.

Im Anhang meine Karte von 2005.

Gruß
Ercan

Deine Antwort