Rieju RR Sport Edition

Hy,

ich habe seit heute eine Rieju des oben genannten Typs.Ich habe eine (ganz) dumme Frage : Wie schließe ich die Maschine ab? Auch bei rausgesteckten Schlüssel läuft sie weiter

40 Antworten

jo meine auch, kommt aber vor allem sehr auf die fahrweise an, wenn man wirklich die ganze zeit heizt, dann ist der tank schon schnell aus 🙂

meine susi brauch nur 3 aetsch! :P

Öllampe

Seit heute leuchtet mein Öllampe auf, wenn mein Motorrad im Leerlauf ist und wenn ich aus niederen Drezahlen schÖalte.Wenn ich Gas gebe,erlischt sie wieder.Genug Öl ist drin.Was bedeutet das?

Vllt klemmt der Schwimmer.

Ähnliche Themen

was und wo ist der Schwimmer?wie "entklemme" ich diesen?

THX

Ich hab zwar selbst ne Rieju aba was das kurzschliessen betrifft sind die Reibnan der letzt Dreck. Ich hab beim kurzen durchsuchen schon allein 3 Wege gefunden sie kurzzuschliesen. Hab aba jetzt alles verpickt und jetzt is es um einiges schwieriger. Wer fragen dazu hat }> dobse14@hotmail.com

huhu all , also morgen hab ich die 1. inspektion am start.

bissher alles original.

- 2,8 l verbrauch stadt und ausserhalb gemixt.
- die rote ölleuchte tuts bei mir auch nicht so pralle mal ist sie an mal nicht kein plan .
-zieht bergrunter 85 km/h normal 65 km/h
alle drosseln sind noch dran.
hat einer von euch ein anderen auspuff ? wenn ja was für ein würdet ihr empfehlen dann er soll richtig gut sein aber überhaupt nicht auffällig.
- was kann man gegen berge machen
meine zieht wie ne ente mit 40 berge hoch ich versteh das nicht mit meinem alten roller min 55.. alles natürlich laut tacho.

mfg und gute nacht.

drosseln raus, größer bedüsen, sport aufpuff, später zylinderkit, größerer vergaser, luftfilter, powerbox, dann geht sie 110 mit wahnsinnszug 🙂

nabend!

jaja und die kw geht nach 2000 km hops!

ne hol dir nen tuningauspuff bei www.zmg-motorsport.de mit abe und bau da die drossel raus,bau eine 90 ger düse rein und hau nen 13 ner rotzel druff!
dann sind dir über 90 sicher!

gruß

dann kaufst die eben eine doppler kurbelwelle aus carbon dazu und ab gehts, (kostet eben 200 euro 🙂
fahr sie ganz normal, nur entdrosselt, und kauf dir später was großes 🙂

Wenn du sie erstmal entdrosselt hast sind Berge auch kein all zu großes Problem mehr.
Bezüglich Sportauspuff haben sie mal bei www.rieju-tuning.tk eine ganze Reihe von aufgelistet.

MfG

Deine Antwort