ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Riefe in Bremscheibe

Riefe in Bremscheibe

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 15:14

Hallo,

nachdem dieses Problem beim Avensis öfters existiert bleibt wohl der Corolla Verso davon auch nicht verschont.

Heute beim Autowaschen festgestellt, dass mittlerweile eine Riefe in der hinteren Bremsscheibe existiert. Kommt wohl von der bescheidenen BOSCH-Qualität, die da verbaut wurde.

Laufleistung insgesamt: 2.700 km, da das Auto noch neu ist.

Hat jemand dies auch schon bemerkt ?

Gruß Alfred

38 Antworten
am 10. Juni 2005 um 12:54

@fishmaster

ops, habs beim nachlesen gesehen. mein Feher. Das kommt eben vom Tippen vor dem Denken..;)

am 11. Juni 2005 um 17:39

@Tiger123

Ich kann das Bremsenproblem mit Riefe mit unserem E12 bestätigen. Laufleistung 22000km.

Ich unterstütze ferner deine Aussagen hinsichtlich Toyota. Qualität erleben. lol

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Bremser123

@Tiger123

Ich kann das Bremsenproblem mit Riefe mit unserem E12 bestätigen. Laufleistung 22000km.

Ich unterstütze ferner deine Aussagen hinsichtlich Toyota. Qualität erleben. lol

Hallo Bremser123,

sag ich doch - irgendwoher müssen doch die Riesengewinne herkommen.

Billig produzieren - teuer verkaufen - Qualität erleben !

Gruß Alfred

am 12. Juni 2005 um 10:05

Billig produzieren, teuer verkaufen. Du mit Deinen Stammtischparolen. Für mich bist Du mittlerweile nix anderes mehr als ein Brandstifter. Sind Dir die drei Seiten in Deinem Thread nicht genug, oder warum entfachst Du immer wieder von neuen das Feuer...

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Kicknick

Billig produzieren, teuer verkaufen. Du mit Deinen Stammtischparolen. Für mich bist Du mittlerweile nix anderes mehr als ein Brandstifter. Sind Dir die drei Seiten in Deinem Thread nicht genug, oder warum entfachst Du immer wieder von neuen das Feuer...

Hallo Kicknick,

mein Avensis hat ein paar Probleme, die Toyota seit 04/2004 nicht in den Griff bekommt. Das sind keine Stammtischparolen. Toyota hat bisher in den 2.4-er lt. Werkstatt mindestens 12.000 € Garantieleistungen (Material) reingesteckt - nur sind die Fehler nach wie vor nicht beseitigt. Auch die versprochene neue Elektronik ist bis heute nicht beim Händler eingetroffen, obwohl angeblich bereits am 3.6.05 von Toyota Köln getestet.

Wenn Dir meine Äußerungen nicht passen, dann ignorier sie doch einfach.

Ich berichte nur, was an dem Avensis fehlerhaft ist.

Soll ich vielleicht Deinetwegen schreiben "Toyota ist super" ?

Gruß Alfred

am 12. Juni 2005 um 16:34

Leider fällt es mir schwer jemanden zu irgnorieren, der seine eigenen Avensis Probleme auf die ganze Marke projeziert... und das macht Du mit Deinen allgemeinen Aussagen !!!

am 12. Juni 2005 um 19:59

@Kicknick

Tja, da wünsch ich dir alles Gute und das du keine Bremsenprobleme bekommst. Dann könnte es nämlich schnell still werden ...

am 12. Juni 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Bremser123

@Kicknick

Tja, da wünsch ich dir alles Gute und das du keine Bremsenprobleme bekommst. Dann könnte es nämlich schnell still werden ...

Bekomme ich nicht, denn ich fahre die Autos max. 10tkm... ;) ;)

am 13. Juni 2005 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Kicknick

Bekomme ich nicht, denn ich fahre die Autos max. 10tkm... ;) ;)

In wieviel Jahren ? :)

 

Spaß beiseite wir haben in dem Corolla von meinem Sohn jetzt den 6. .......in Worten den sechsten Bremskraftverstärker drin !!!!!

Der Verkäufer und der Werkstattmeister verschwinden schon durch die Hintertür ,wenn sie das Auto auf den Hof kommen sehen :D Einzig die Kaffee und Kekseversorgung klappt prima...............

 

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Riefe in Bremscheibe