Ricö pleite ??

hallo ..

kann das jemand bestätigen das Ricö insolvenz beantragt hat und die LKW ab heute 24 Uhr nicht mehr fahren dürfen ??
sollen ja 2000 LKW sein ..

Beste Antwort im Thema

Die meisten Super-Trucker sollten sich an die Birne fassen, ihr sagt "Polaken" und andere Ausländer ballern die Toiletten voll ? Ich komme aus der Speditionsbranche und habe viel erlebt war 10 Jahre mit Vater auf dem Bock unterwegs und arbeite nun im Büro wenn bei uns Morgens Fahrer reinkommen und zwar Deutsche Fahrer sehen die Toiletten genauso Scheiße aus als wenn ein Ausländer reinkommt, macht mir hier ja nicht unterschiede, ich kenne nur gute Fahrer und schlechte Fahrer und leider haben wir in Deutschland zuviel Besserwisser die meinen weil sie einen Bock fahren haben sie Gott und die Welt gegrüsst.
Auf Autohöfen und in Foren wird geschnackt bis der Arzt kommt aber wenn das Telefon klingelt sind sie alle klein mit Hut.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier gesabbelt wird, 30% der beiträge sind sinnvoll die anderen 70% sind nur Stuß und Mist !
Hier geht es um Existenzen und Familien die auf ihre Väter warten und hier knallen einige Halbwilde Parolen rein da fällt dir nichts mehr zu ein ! Man man wenn das eine Eu-Nachbar ließt der denkt was sind die Deutschen für Knaller ! Ihr spricht hier auch für das Deutsche Volk und nicht nur für euch !
Nur weil Ricö durch irgendwelche Machenschaften so groß geworden sind können die Fahrer nichts dafür, ich möchte mal einen von den Super-Truckern sehen die hier am labern sind wie sie irgendwo in Europa stehen ohne Essen und Geld ? Was macht ihr dann ?
Die Machenschaften von Ricö sind nicht okay gewesen, das wissen mittlerwile alle User hier aber immer den Hammer auf das Thema kloppen ist dumm und total daneben.
Ich hoffe nur für die Fahrer das sie ihr Geld bekommen und schnell zu ihren Familien können, Gott segne sie !
Und ich hoffe für einige Super-Trucker das sie nicht so auf die Schnauze fliegen wie die Ricö Kutscher.

Schreibt lieber zum Thema als die Fahrer zu beschimpfen und Ricö zu lünchen denn eine Pleite will man selbst nicht am Körper erleben.

2636 weitere Antworten
2636 Antworten

alter job .... 22 brutto + spesen..... fernverkehr sonntagabend/montag früh bis freitagabend/samstagfrüh ....

neuer job 25 --->spezialjob<--- + nen paar zulagen + spesen wird auch die ganze woche unterwegssein, und dann samstag noch mein job als werkstatt heini nachkommen und die autos in standhalten, wenn ich überhaupt dann wöchentlich heimkommen sollte

Was sagt Deine Familie dazu?

Also ich will schon jedes We zu Hause sein.
Solange ich noch kein Kind in Aussicht habe, würde ich aber lieber im Fernverkehr bleiben.

@Haya-Nega
Hallo!
Ich komme im Monat auf ca 2300-2400€ netto und bin auch jedes Wochenende zu hause!
Habe Lohnsteuerklasse 1

Gruß Eric

Eric ... wo arbeitest Du ???

Gib mir ne Tel.Nr., ich habe eventuell ab Montag Mittag Zeit und kann sofort anfangen ... *lacht

Ähnliche Themen

Matze,
Ist eine Sat Antenne Durchmesser ~3cm, ~8cm lang. Die Firmen haben das nicht immer gut gefunden wenn wir den SAT Dome mit Aluflolie und einem Blecheimer eingepackt hatten.
wird auch gemacht das die Bosenbuben nicht einfach mit dem Seitenschneider "Ausschalten". Einige von den DoD Trailern die wir ziehen haben zwei Systeme. Eines Offen, das andere versteckt.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich wünsche dir auch viel glück.....

opa, joa hab ich mir scho gedacht aber wieso ist die im spiegel??? radioantenne ist doch uffm dach ... *grml* ...
in der neuen fernfahrer macht mercedes von mitm mp3 werbung *geil bin*

Zitat:

Original geschrieben von MAN TGA 460 XXL

@Haya-Nega
Hallo!
Ich komme im Monat auf ca 2300-2400€ netto und bin auch jedes Wochenende zu hause!
Habe Lohnsteuerklasse 1

Gruß Eric

Für was studier ich eigentlich 14 Semester um danach mit 1.890€ netto nach Hause zu gehen. Ebenfalls Lohnsteuerklasse 1 und Arbeitszeiten die den Vergleich nicht wirklich scheuen müssen, ebenso die Verantortung... Sick, Sad, World...!

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Für was studier ich eigentlich 14 Semester um danach mit 1.890€ netto nach Hause zu gehen. Ebenfalls Lohnsteuerklasse 1 und Arbeitszeiten die den Vergleich nicht wirklich scheuen müssen, ebenso die Verantortung... Sick, Sad, World...!

Was glaubst Du denn, was Brummi-Fahrer für Arbeitszeiten haben ???

Und Verantwortung ist auch so klein, wenn Du mehr Wert mit Dir rumfährst als Du jemals verdienen kannst, Dich aber ständig Pkw`s ausbremsen, indem sie 2 Meter vor Dir reinfahren und bremsen, damit sie die Ausfahrt erwischen.

Du würdest also sagen das ich weniger Verantwortung habe und bessere Arbeitszeiten? Ich hoff ich bekomm ne Antwort!

wrong post edit

Zitat:

Original geschrieben von Haya-Nega

Solange ich noch kein Kind in Aussicht habe, würde ich aber lieber im Fernverkehr bleiben.

Naja, wahrscheinlich arbeiten wir auch wie manch Andere nur 35 Stunden in der Woche - und wissen es nur noch garnicht.
Das ich nicht lache ...

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

HN,
Nach Matzes eigenen Angaben vor einigen wochen "schuttelt" er sich einen is Faustchen.

Rudiger

Zitat:

Zitat:

Pfui ... *g

HN,
Das waren so ungefahr seine eigenen Angaben.

Rudiger

Zitat:

Zitat:

HN,
Nach Matzes eigenen Angaben vor einigen wochen "schuttelt" er sich einen is Faustchen.

Rudiger

Zitat:

Zitat:

Pfui ... *g

Pilot,
was hast du Studiert in 7 Jahren???

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Zitat:

Original geschrieben von MAN TGA 460 XXL

@Haya-Nega
Hallo!
Habe Lohnsteuerklasse 1

Gruß Eric

Macht des denn Sinn, hier drinne nach nem neuen Job anzufragen ( falls das Thema hier doch wahr sein sollte ) ???

Zitat:

Pilot,
was hast du Studiert in 7 Jahren???

Rudiger

Ich hätte mal auf Arzt getippt. Aber selbst für einen Klinik-Arzt wäre das zu wenig.

Und wer studiert, verdient nach erfolgreichem Abschluss mehr - oder er arbeitet nicht in dem Job, den er studiert hat.

Deine Antwort