ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ricö pleite ??

Ricö pleite ??

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 16:15

hallo ..

kann das jemand bestätigen das Ricö insolvenz beantragt hat und die LKW ab heute 24 Uhr nicht mehr fahren dürfen ??

sollen ja 2000 LKW sein ..

Beste Antwort im Thema

Die meisten Super-Trucker sollten sich an die Birne fassen, ihr sagt "Polaken" und andere Ausländer ballern die Toiletten voll ? Ich komme aus der Speditionsbranche und habe viel erlebt war 10 Jahre mit Vater auf dem Bock unterwegs und arbeite nun im Büro wenn bei uns Morgens Fahrer reinkommen und zwar Deutsche Fahrer sehen die Toiletten genauso Scheiße aus als wenn ein Ausländer reinkommt, macht mir hier ja nicht unterschiede, ich kenne nur gute Fahrer und schlechte Fahrer und leider haben wir in Deutschland zuviel Besserwisser die meinen weil sie einen Bock fahren haben sie Gott und die Welt gegrüsst.

Auf Autohöfen und in Foren wird geschnackt bis der Arzt kommt aber wenn das Telefon klingelt sind sie alle klein mit Hut.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier gesabbelt wird, 30% der beiträge sind sinnvoll die anderen 70% sind nur Stuß und Mist !

Hier geht es um Existenzen und Familien die auf ihre Väter warten und hier knallen einige Halbwilde Parolen rein da fällt dir nichts mehr zu ein ! Man man wenn das eine Eu-Nachbar ließt der denkt was sind die Deutschen für Knaller ! Ihr spricht hier auch für das Deutsche Volk und nicht nur für euch !

Nur weil Ricö durch irgendwelche Machenschaften so groß geworden sind können die Fahrer nichts dafür, ich möchte mal einen von den Super-Truckern sehen die hier am labern sind wie sie irgendwo in Europa stehen ohne Essen und Geld ? Was macht ihr dann ?

Die Machenschaften von Ricö sind nicht okay gewesen, das wissen mittlerwile alle User hier aber immer den Hammer auf das Thema kloppen ist dumm und total daneben.

Ich hoffe nur für die Fahrer das sie ihr Geld bekommen und schnell zu ihren Familien können, Gott segne sie !

Und ich hoffe für einige Super-Trucker das sie nicht so auf die Schnauze fliegen wie die Ricö Kutscher.

Schreibt lieber zum Thema als die Fahrer zu beschimpfen und Ricö zu lünchen denn eine Pleite will man selbst nicht am Körper erleben.

2636 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2636 Antworten

soweit ich weis haben se ne Kündigung bekommen, aber ob alle 2000 Einheiten stehen kann ich mir nicht vorstellen, und grade haben se ein Bus für ihre fahrer gekauft

am 29. Februar 2008 um 16:41

schaut halt jemand mal ins trucker forum dort steht bestimmt was ...

ich habe vorhin 5ricö züge gesehen ...

so eine große spedition wird nicht untergehen lassen, da kommt nen insolvenz verwalter rein dann wird 50% der fahrzeuge verkauft und somit die firma wieder auf die füße gestellt ....

siehe fendler der wurde ja an nen itaker verkauft

Bis jetzt ist noch nichts Bekannt in den Amtsgerichten.

Eingegebene Suchkriterien:

Uneingeschränkte Suche

Bundesland: -- Alle Bundesländer --

Gericht: -- Alle Insolvenzgerichte --

Firma bzw. Name des Schuldners: Ricö Internationale Transporte und Logistik GmbH

Gegenstand der Bekanntmachung: -- Alle Bekanntmachungen innerhalb des Verfahrens --

Anzahl Treffer pro Seite: 10

Sortiert nach: Datum

 

Insolvenzbekanntmachungen

Suche

Insolvenzverfahren suchen

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Veröffentlichungen gefunden!

Detail-Suche Uneingeschränkte Suche

 

Bundesländer:

Gericht:

 

Datum der Bekanntmachung von: bis:

Firma bzw. Name des Schuldners

Sitz bzw. Wohnsitz des Schuldners

Aktenzeichen des Insolvenzgerichts /

Registerart

Registergericht Pfeil nach rechts

Registernummer

Gegenstand der Bekanntmachung

Anzahl Treffer pro Seite Sortiert nach

Eine uneingeschränkte Suche, "- Alle Insolvenzgerichte -", nach Bekanntmachungen ist gemäß § 2 der Verordnung zu öffentlichen Bekanntmachungen im Internet nur innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten Tag der Veröffentlichung möglich. Nach Ablauf dieser Frist ist nur eine Detail-Suche zulässig. Anzugeben sind dabei der Sitz des Insolvenzgerichts und mindestens eine der folgenden Angaben:

Familienname, Firma, Sitz oder Wohnsitz des Schuldners, Aktenzeichen des Insolvenzgerichts oder das Registergericht, die Registerart und die Registernummer.

Eingegebene Suchkriterien:

Uneingeschränkte Suche

Bundesland: -- Alle Bundesländer --

Gericht: -- Alle Insolvenzgerichte --

Firma bzw. Name des Schuldners: Ricö Internationale Transporte und Logistik GmbH

Gegenstand der Bekanntmachung: -- Alle Bekanntmachungen innerhalb des Verfahrens --

Anzahl Treffer pro Seite: 10

Sortiert nach: Datum

Zurück zur Suche

 

Weitere Infos

* Justizportal des Bundes und der Länder

* Orts- und Gerichtsverzeichnis

am 29. Februar 2008 um 16:49

rüdiger du musst mal in polen nach ricö suchen da findest bestimmt was

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 16:50

Fendler is jetzt glaub ich Martinelli 

denke das hat wegen der kühlzüge zu tun gehabt ..

 

am 29. Februar 2008 um 16:52

aus einem anderen forum :

Zitat:

Aufgeschreckt durch die Beiträge habe ich mal eben in meiner Fa. ( RICÖ)angerufen..

Der Einzige der ans Tel. ging, war die 24 Stunden Notfallwerkstattnummer.

Es ist heute um 10 Uhr den Leuten gesagt worden das Insolvenz angemeldet wurde...

Jo, nu sitz ich hier und kann mich also auch mal wieder auf dem Arbeitsmarkt bewerben.

Es wird wohl mit 3 Linien im gaaanz kleinen Rahmen weitergehen aber da mach ich mir keine Hoffnungen....

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 16:54

is schon hart wenn du so nebenbei mitbekommst das deine firma den bach runtergegangen ist ..

denke das es noch mehr erwischen wird ..

tja das kommt davon, wenn man für dumping dumping preise fährt. Aber wer weis wie lange die leitenden Angestellten es schon wußten das die Geschäfte nicht mehr richtig laufen??

ich denke das einfach die Spritkosten alles aufgefressen haben!!!! aber dann kommt ja wieder ein bisschen bewegung aufn markt :D

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

tja das kommt davon, wenn man für dumping dumping preise fährt. Aber wer weis wie lange die leitenden Angestellten es schon wußten das die Geschäfte nicht mehr richtig laufen??

ich denke das einfach die Spritkosten alles aufgefressen haben!!!! aber dann kommt ja wieder ein bisschen bewegung aufn markt :D

spritkosten alles aufgefressen ?? kann nicht sein, im ricö film wurde ein fahrer am telefon gekündigt, weil er nach wochen mal nach hause wollte und 70km umweg gefahren hat...oder so ähnlich.:D:D

wenn das stimmt das die in insolvenz gehen und wie ich gerade erfahren habe, volkswagen heute morgen den vertrag gekündigt hat, ist das die beste nachricht des jahres, für unser gewerbe !!!

meine meinung

gruss

Ja das ist richtig

habe es eben von einen Dipomann gehört

Matze,

Mein Computer hat Kein Permit (Erlaubnis) in der Polnischen Gerichten rumzusuchen.

Polnisch ist nicht eine gute sprache fur mich -etwas Deutsch, etwas English, nach drei Tagen Iitalien, kommt das auch wieder-

Die Meldungen häufen sich:

- Ricö Fahrzeuge stehen !!! Tankkarten gesperrt !!

- Ricö geht nicht mehr ans Telefon !!!

- 650 Fahrzeuge in Schopsdorf Sichergestellt.

- VW als Hauptauftraggeber abgesprungen

- Angeblich ist heute 10:00h Insolvenzantrag gestellt worden.

Leider gibt es keine ofiziellen bestätigten Statements der Geschäftsführer oder seitens der Gerichte. Die Firmenzentrale ist telefonisch nicht erreichbar.

Wieder ein Riese der Massen mitzieht?

 

Alle suchen nach infos. Habe selber angerufen keiner nimmt ab

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

rüdiger du musst mal in polen nach ricö suchen da findest bestimmt was

am 29. Februar 2008 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

tja das kommt davon, wenn man für dumping dumping preise fährt. Aber wer weis wie lange die leitenden Angestellten es schon wußten das die Geschäfte nicht mehr richtig laufen??

ich denke das einfach die Spritkosten alles aufgefressen haben!!!! aber dann kommt ja wieder ein bisschen bewegung aufn markt :D

So kann muss man es dann halten:

Jedes Ende ist auch der Anfang von was Neuem.

Das hilft den Betroffenen jetzt auch nicht, aber irgendwie gehts immer weiter.

das ding war schon lange im argen. mal sehen wann die Nachrichten darüber berichten???

wer spricht und und kann polnish lesen???

http://etransport.pl/forum39397.0.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen