richtige Anlage im W210

Mercedes E-Klasse W210

Hi,
will mir jetzt mal ne schöne Musikanlage in mein Baby bauen. Habe Comand und möchte keine Kiste hinten haben (habe Limosine). Soll nur in die herkömmlichen Einbaulöcher. Könnt Ihr was gutes empfehlen?
Danke.
Steffen

21 Antworten

hää?
wo hast du denn den verstärker und den rest montiert? ich kann das grad nicht so zuordnen 🙂

schade dass ich nicht aus der gegend bin, hätt mir das wirklich sehr gern mal angehört (+angeschaut) !!!

Hallo Andi-w210/E320,

also, das finde ich ja mal wirklich krass. Ich war ja selbst schon ein wenig Stolz in meinem W124 ohne Hilfe eine Fernbedienung für die ZV eingebaut zu haben, aber so ne fette Anlage in Eigenregie zu verbauen, ohne dass man etwas vom nachträglichen Einbau sieht, ist für mich wie nen kleines Wunder. RESPEKT, RESPEKT

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

hää?
wo hast du denn den verstärker und den rest montiert? ich kann das grad nicht so zuordnen 🙂

schade dass ich nicht aus der gegend bin, hätt mir das wirklich sehr gern mal angehört (+angeschaut) !!!

in der Reserveradmulde 😉

Hallo Andi, das Foto von der Beifahrerseite ist interessant. Hast Du diese Konsole auch selbst gefertigt oder gibts das irgendwo???
Ich suche nach einem besseren Platz für meinen DVD Player, den habe ich im Moment in der Mittelkonsole. Im Sommer ist das für das Gerät noch ganz angenehm aber im Winter wird er gebraten und das bekommt ihm stellenweise nicht so gut 🙂 .
Hinten auf die Monitore habe ich verzichtet, fahre eh meistens alleine. Vorne habe ich dafür einen zusätzlichen zum Comand weil ich nicht ständig nach unten sehen will beim fahren.

Gruß Rüdiger

Übrigens Kompliment, geile Anlage.