Rh Cup Felgen 7x15 Bilder
Wie in der überschrift geschrieben such ich bilder von Rh Cup Felgen 7x15, in der suche hab ich nix vernünftiges gefunden.
Thx
Mfg Benni
59 Antworten
ich hätte auch 17er genommen.. hatte aber keinen bock kotflügel zu ziehen oder ähnliches. deshalb 16er. hinten kanten weg gemacht und gut 🙂 außerdem sind 90 ps meiner meinung nach mit 17" überfordert.
Da ich no bock zu bördeln hab or zu ziehen werd ich darum die Rh Cup felgen mit 15" und 195/50 fahren.. ich denk es wird bei nem 60/40 fahrwerk schon n bisschen was hermachen ..
wieso net bördeln? ist doch kein großer akt und der lack bleibt heil.
Ähnliche Themen
@ matti6:
Klasse! Mit den neuen Felgen sieht der ja mal nur geil aus! 😉
Sind das die echten Porsches oder Nachbauten?
17", oder?
Echt schön!
Zitat:
Original geschrieben von seggel
@ matti6:
Klasse! Mit den neuen Felgen sieht der ja mal nur geil aus! 😉
Sind das die echten Porsches oder Nachbauten?
17", oder?
Echt schön!
Ja klar, sind orginal Porsche Räder in 7 u. 9 x 16 - soweit ich weiß gibts die auch nicht als Nachbau. Gibts auch nur in 16 Zoll, aber in 6,7,8 und 9 Zoll Breite.
@benni
Du wirst dich 100%ig nach einiger Zeit ärgern, da dir die Felgen zu klein sind! Kauf gleich 16 Zoll und sei glücklich 😉
Alles andere kostet nur unnötig Geld. Und bördeln würde ich sowieso.
Gruß
Doc
wat? 7x15 hinten nicht möglich? ich hab hinten 9x16 ET25 und das passt. kante umgelegt und fertig. bei 7x15 muss nichts gemacht werden.
Zitat:
Original geschrieben von Tirbsi
7*15 ET 25 kriegste hinten nicht drunter! Vorne geht's mit 60/40 noch.
wie bitte???? LOOOOOOOOOL
ich hatte mal 8x15 mit ET10 und es musste hinten nix gemacht werden beim fahrwerk 60/40 und bereifung 195/45. hatte dann mal 205/50 zwischendurch, da musste die kante gelegt werden.
jetzt hab ich 9x16 , 215/40 ET 20 hinten und es passt auch ohne probs...
7x15 geht ohne probs drunter..
Klar ich weiß das ich mich ärgern werde, nur atm will ich net bördeln wenn ich was machen will dann richten und daher dann auch ziehen, ausserdem müsste ich 16" wieder eintragen lassen und das ist mir bissl zu blöd..
Die felgen krieg ich gebraucht als übergang da ich eh nicht weiß wie lang ich den golf fahr da eigentl. nen Seat Leon Cupra als auto geplant ist und der Golf meine schwester kriegt..
Bei 7x15 ET 25 musst du auf jeden fall die Kante umlegen oder ordentlich begrenzer reinhauen, sonst kommen die an die Kante.
Hatte ich selbst drunter mit 195/50. Mit umgelegter Kante kannst du dann auch bis ET 5 oder auch 0 gehen.
Wieso musst du die RHs nicht eintragen lassen?
trotzdem alles unter 17en sieht zu klein aus....egal ob man 60 oder 190 ps hat...und das was man langsamer ist wird man auch nicht merken....
Zitat:
Bei 7x15 ET 25 musst du auf jeden fall die Kante umlegen oder ordentlich begrenzer reinhauen, sonst kommen die an die Kante.
Hatte ich selbst drunter mit 195/50. Mit umgelegter Kante kannst du dann auch bis ET 5 oder auch 0 gehen.Wieso musst du die RHs nicht eintragen lassen?
sorry, aber ich denke da liegst du falsch. die passen so.
Zitat:
Hatte ich selbst drunter mit 195/50. Mit umgelegter Kante kannst du dann auch bis ET 5 oder auch 0 gehen.Wieso musst du die RHs nicht eintragen lassen?
Bla?
Ich glaub du hast geträumt das die streifen.. Kein bisschen tun die das! Warum sollte ich sie eintragen lassen? Ich für mein teil hab ne abe dazu und mit abe muss ich net eintragen lassen und 195er darf ich draufmachen also passts ja..
Klar alles unter 17 ist zu klein bzw sieht zu klein aus, aber für was auf nen golf 17" or 16" draufmachen wo ich vll nur noch 3 mon fahr? wär dummheit.. und aufm leo sind sowieso 19" drauf von demher sieht dann alles unter 19" klein aus :P 😁