Rge Reicht Die Stizpositzion So;oder Doch Tiefer Machen?
hallo.ich selber bin 178 cm groß.was meist ihr muss ich sie tiefer machen ,oder geht das so mit meine füsse?mfg sascha
31 Antworten
was heisst scherzkekes? dieser thread ist doch ein fake oder nicht? wieso sollte jemand, der klaren verstandes ist, fragen, ob das moped tiefer muss, obwohl er locker mit beiden füssen an die erde kommt???
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
was heisst scherzkekes? dieser thread ist doch ein fake oder nicht? wieso sollte jemand, der klaren verstandes ist, fragen, ob das moped tiefer muss, obwohl er locker mit beiden füssen an die erde kommt???
so lese dir mal alles in ruhe durch danke! habe geschrieben 01.07.07 15:20 !!!Reicht Die Stizpositzion So;oder Doch Tiefer Machen?
hallo.ich selber bin 178 cm groß.was meist ihr muss ich sie tiefer machen ,oder geht das so mit meine füsse?mfg sascha
wolte wiesen ob einer mit der grösse probleme hat auf eine honda cbr 600f.antwort kamm dann von 1,9lgurke -Bei 1,78m würd ichs auf jeden Fall tiefer machen. also ich zum händler und ein bild gemacht.was hier jetzt auch drin ist.jetzt kommst du mit sitzbank abpolstern, 20 cm tiefer legen, 10 zoll räder vom alten mini drauf.....du solltest mit beiden knien den boden berühren können! alternativ könntest du dir bei ebay einen schienbein-extension-kit ersteigern...wird auch sehr gern genommen.....dieser thread ist doch ein fake oder nicht?was soll das?MFG SASCHA
kann einer allein so blöd sein? oder sitzt da ne ganze Projektgruppe dran?
Dieses Kauderwelsch ist unter aller Sau und deshalb sollten wir uns hier übers Wetter unterhalten - also bei mir (München) regnet es schon den ganzen Tag - wie siehts denn bei euch aus?
B.
Tja öhm... auch wenn bnehm das durch die Blume schreiben immer noch nicht so recht raus hat 😁 - ich verstehe das Problem auch nicht so ganz 😕
Du kommst doch mit den Haxen einwandfrei runter*?!*
Oberkörper noch etwas gerader beim Rangieren (dabei evtl. eine Hand vom Lenker, damit das geht), und Du kommst auch locker mit den Fersen runter. So... what? Zumal man Abpolstern bei der Sportler-Sitzbank eh knicken kann, und ein tieferes Heck die Maschine unhandlicher macht, was bei einem Sportler ja auch nicht Sinn der Sache ist (außerdem sieht ein hohes Heck vor der Eisdiele viel cooler aus 😁)
Zitat:
Dieses Kauderwelsch ist unter aller Sau und deshalb sollten wir uns hier übers Wetter unterhalten - also bei mir (München) regnet es schon den ganzen Tag - wie siehts denn bei euch aus?
Ja, bei uns hier auch...
Ähnliche Themen
Eigentlich willst du doch nur erzählen dass du ne cbr kaufst oder ? 😁
Also ich reiß mich mal zusammen *g*
Ich bin ca. 170 und fahr im Moment die Duke von meinem Dad, komm gerade mal mit einem Fuß mit mehr als den Zehenspitzen runter, rückwärts schieben geht gar nicht ( zumindest nur solange es wirklich wirklich gerade ist )...
Aber ich hatte bisher noch keine Probleme, man muss halt beim Anhalten aufpassen, solange du nicht offroad fahren willst is das doch kein Dingens...
ab 5 kmh ists eigentlich kein Unterschied zu ner anderen Maschiene...
btw.: eigentlich wollte ich nur erzählen wie tapfer ich mich da durchkämpfe... 😁
vG
Florian
bei uns regnets übrigens auch, gott seis gedankt meine Maschiene is im Moment in Salzburg und ich würde heulen wenn schönes Wetter wäre...
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
B.
😁 geil
im norden regnets übrigens auch...
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
B.
Ich bin ca. 70 km östlich von Dir und wollte die Woche eigentlich zum Comer See düsen. Muss ich wohl vertagen, es pisst.
Wenn ich mir dieses Forum so ansehe und wie sich (angehende) Motorradfahrer schriftlich ausdrücken, stell ich mir die Frage:
Sind das alles Zuwanderer aus Takatukaland?
Oh Herr, lass Hirn regnen. Bei dem geistigen Tiefflug sollte ein Flugschein Pflicht werden.
Öhm, das is mir jetzt nen bissel peinlich das du extra wegen mir zum Händler gerannt bist. 😁
Andererseits hättest du das schon viel eher tun sollen anstatt hier zu fragen.
Woher sollte ich wissen ob die tiefer muss oder nicht? Zu dem Zeitpunkt als ich meine Antwort schrieb wusste doch keiner hier im Forum was für ne Maschine überhaupt gemeint war.
Mit anderen Worten, ich hab dich verarscht. 😛
Im Moment regnets nich mehr. Was mir mehr zu schaffen macht ist diese Schwüle, 80% Luftfeuchtigkeit is einfach zuviel.
😁 😁 😁
Wie geil... Frag mich nur, wie das mitm Führerschein und dem Selbstbestimmungsrecht ab 18 Jahren bei ihm geklappt hat....
Sorry, bin heut "gut" drauf.
Oh je, bevor ich das wichtigste vergesse!!!
Gestern hats bei uns geschüttet die sau, heut gehts... 😉
Gruß
Ich möchte einen Universal-Interpunktionsset stiften. Darf ich?
Hier: .........,,,,,,,,,,,,,,,::::::::::::::::;;;;;;;!!!!!!???????
Danke für die Aufmerksamkeit!
Aus dem gerade sonnigen Ostfriesland: Der Toby!
Hier ist das Wetter wie im April... 😁
Und hackt doch nicht so auf dem armen Sascha rum... irgendwas sinnvolles wollte er bestimmt fragen! GTI-Fahrer drücken sich halt manchnal etwas sperrig aus 😁 😁 😁
Suchte da nicht jemand ungewöhnliche 08/15-Fahrer...?! Vielleicht ein TV-Kandidat... 😁
mal ne ernstegemeinte frage nebebei. man sagt ja immer kleine menschen sind gut für ssp geeignet.
auf dem foto kommt man aber mit 178cm schon nur mit etwas mehr als den zehenspitzen auf den boden, wie sieht das dann mit 172cm oder so aus?
nur die spitzen? mag ne doofe frage sein, aber ich hab noch nie auf so nem gerät gesessen, zumal die ssp ja auch meit etwas höher sind von der sitzhöhe als ne tourer oder seh ich das falsch?
Ne Freundin von mir fuhr bis vor einigen Wochen eine Honda Firestorm, sie ist auch relativ klein (so um die 170cm), Wenden und Rangieren durfte immer ihre bessere Hälfte übernehmen da sie gerade mal mit den Zehenspitzen auf den Boden kam und die Maschine auch so zu schwer für sie war.
Sie hat sich jetzt die 07er CBR RR (also die 600er) gekauft und kann damit sogar sitzend Rangieren.
Kommt also auf die Maschine an. 😉
Zitat:
mal ne ernstegemeinte frage nebebei. man sagt ja immer kleine menschen sind gut für ssp geeignet.
Irrglaube... Grad die SSP haben oft ein hohes Heck und ein breites Sitzbrötchen...
Aber wie Toby schon sagt - kommt aufs Mopped an.
Tieferlegen ist bei dem Nick doch schon fast Pflicht..
Düsseldorf, leicht bedeckt, 18 Grad, die Frisur sitzt.