Rge Reicht Die Stizpositzion So;oder Doch Tiefer Machen?
hallo.ich selber bin 178 cm groß.was meist ihr muss ich sie tiefer machen ,oder geht das so mit meine füsse?mfg sascha
31 Antworten
bin 180 und hatte noch auf keinem bike probs. enduros und sone großväterteile bin ich noch nich gefahren,,,
Ähnliche Themen
Ich würd mich ja einfach mal draufsetzten und sehen ob`s passt!
Sollte aber eigendlich keine Probleme geben.
Hast du schonmal drauf gesessen bzw. bist sie probe gefahren? Dann wüsstest du doch ob sie passt oder tiefer müsste.
Mir ist klar das die Sitzhöhe dafür nichtallein entscheidend ist, aber meine ist nur unwesentlich niedriger (12mm) und ich komme mit 1,75 problemlos damit klar (wie auch die meisten zwischen 1,60 und 1,70). Ausserdem sind sportler tendentiell eher für kleinere Menschen geeignet als für die riesen unter uns.
Hätte also eher weniger bedenken, 1,78 ist ja ne absolut durchschnittliche größe und nicht besonders klein oder so. Kommt natürlich auch auf die Statur an, aber üblicherweise dürftes passen.
ich hab mich jetzt wirklich angestrengt wegzusehen - nix zu schreiben - ES GEHT NICHT!!!
sascha was ist das für eine dämliche Frage ??? du sitzt auf einem Bike und fragst dann im Forum mit Foto ob das OK ist ??? Was willste denn wissen - vielleicht ob du cool ausschaust auf dem bike - JAAAAA toll sascha coool Mann aber trotzdem mein Tipp: lass es beim Händler stehen spar dir das Geld fahr weiter Golf oder Fahrrad - gründe eine Familie - pflanz einen Baum - ein Biker wirst du hoffentlich nie.
Ben
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
ich hab mich jetzt wirklich angestrengt wegzusehen - nix zu schreiben - ES GEHT NICHT!!!
sascha was ist das für eine dämliche Frage ??? du sitzt auf einem Bike und fragst dann im Forum mit Foto ob das OK ist ??? Was willste denn wissen - vielleicht ob du cool ausschaust auf dem bike - JAAAAA toll sascha coool Mann aber trotzdem mein Tipp: lass es beim Händler stehen spar dir das Geld fahr weiter Golf oder Fahrrad - gründe eine Familie - pflanz einen Baum - ein Biker wirst du hoffentlich nie.
Ben
hallo hallo.ich bin gefargt worden von Darknibbler!!!Hast du schonmal drauf gesessen bzw. bist sie probe gefahren? Dann wüsstest du doch ob sie passt oder tiefer müsste.möchte nur antworten haben und hier kein auf cool machen .da habe ich das bild gemacht und es hier eingestellt.daten 01.07.07-16:44 uhr.
zweitens habe ich eine Familie mein sohn ist soger 3 jahre.aber kommen wir mal zum temer cool.meiste das ist echt so coll das bild?kann ja nur sein das du meine jacke nicht magst??
meine rede ... kein weiterer Kommentar - ausser das es mir wurscht ist auch wenn du nackt drauf sitzt.
Also ein Tipp den ich öffter gehört habe ist die Kiste einfach mal nen paar minuten aufm Parkplatz beim Händler hin und her zu schieben wenn das halbwegs geht dann passt auch die größe, aber so wie das auf dem bild aussieht kommst du ja auch einigermaßen sicher auf den Boden, solange du dich also halbwegs sicher drauf fühlst und nicht ständig das Gefühl hast du würdest umkippen solltes eigentlich passen, wie gut du an den Lenker kommst ist halt auch noch nicht unwichtig, die arme sollten wenn du normal drauf sitzt nicht durchgestreckt sondern leicht angewinkelt sein.
Also ein Tipp den ich öffter gehört habe ist die Kiste einfach mal nen paar minuten aufm Parkplatz beim Händler hin und her zu schieben wenn das halbwegs geht dann passt auch die größe, aber so wie das auf dem bild aussieht kommst du ja auch einigermaßen sicher auf den Boden, solange du dich also halbwegs sicher drauf fühlst und nicht ständig das Gefühl hast du würdest umkippen solltes eigentlich passen, wie gut du an den Lenker kommst ist halt auch noch nicht unwichtig, die arme sollten wenn du normal drauf sitzt nicht durchgestreckt sondern leicht angewinkelt sein. sorry bin auf ignore bei die gekomm.nee das gefühl ist echt ok und das gefühl umkippen ist echt nicht drin.
denke auch das die grösse von 1,78 cm ok ist .danke noch mal um die antworten.mfg sascha
sitzbank abpolstern, 20 cm tiefer legen, 10 zoll räder vom alten mini drauf.....du solltest mit beiden knien den boden berühren können! alternativ könntest du dir bei ebay einen schienbein-extension-kit ersteigern...wird auch sehr gern genommen.
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
sitzbank abpolstern, 20 cm tiefer legen, 10 zoll räder vom alten mini drauf.....du solltest mit beiden knien den boden berühren können! alternativ könntest du dir bei ebay einen schienbein-extension-kit ersteigern...wird auch sehr gern genommen.
hehehehe.bist du ein scherzkeks oder was?mfg sascha