1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. rf600 reifen

rf600 reifen

Suzuki Motorrad

hallo, hätte gern mal ein paar tipps zwecks bereifung der rf 600. fahre z.Z. michelin macadam 90x, aber da ich hinten einen neuen brauche, überleg ich, ganz was anderes aufziehen zu lassen. der macadam hat irgendwie eine komische kontur am rand. ich hatte das gefühl, dass er bei starker schräglage etwas kippelig wird.
suche einen sportlichen reifen, aber er sollte auch schon etwas länger als 4000km halten.
wie sieht es mit freigaben aus? hab nur auf der metzeler-homepage eine möglichkeit gefunden, an diese papiere zu kommen. letzte frage:lohnt sich ein breiterer reifen oder versaut der nur die balance?

m.f.g. iggi

16 Antworten

reifen

hallo,
brauche nochmal hilfe wegen der reifenfreigabe. bridgestone bt020 klingt interessant, aber ich finde keine deutsche seite von bridgestone und bei alphatechnik wollen die wohl geld für die freigabe. bei suzuki.de isser nich dabei.
jones99, wo hast du deine her? oder muss man den reifen dann einfach?eintragen lassen?
leider ist mein reifen jetzt auch noch platt-ein trauriges bild.
m.f.g. iggi

Reifenfreigabe

Hi,
ich kann die Bridgestone Freigabe als Email anbieten wer sie braucht muß sich nur bei mir melden. Oder gibt es hier im Motor Talk einen Bereich wo man sowas hinterlegen kann. Falls noch nicht das wäre mal ne gute Sache. Kleiner wink mit dem Zaunpfahl für Pfuscher :-)

Deine Antwort