Rex rs 1000 China rex roller

Hallo habe mir ein Rex Roller RS 1000 aus den Baummarkt gekauft muss sagen lauft gut mich würde nur interessieren ob es da noch eine offene cdi Einheit gibt er ist mit 80 km angegeben

28 Antworten

Danke! Jetzt fehlen nur noch die Schlüsselnummern!

Im Fahrzeugschein unter 2.1 und 2.2 zu finden , wenn ich mich nicht irre!😉
Einmal 4 stellig und einmal 3 stellig!

Die brauche ich noch!

Weiss denn keiner die Nummern?
Schaut doch mal schnell einer in seinen Papieren nach! Danke! 😉

hab schon nachgeschaut hab keine nummern drinstehen

Zitat:

Original geschrieben von REDFOX0815

Im Fahrzeugschein unter 2.1 und 2.2 zu finden , wenn ich mich nicht irre!😉

2.1 ist viertellig: 0901 und 2.2 sind 8x0 und ein -

2.1 steht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung unter Pkt. 47 drin....

Die Versicherungen haben "ein paar Probleme", die sich bei mir aber positiv lösen ließen:
Nach dem Angebot über 33€ für Haftpflicht und Schutzbrief kam dann nach Zulassung und Kopie der EG-Bescheinigung eine Jahresrechnung über 17,10€ für Haftpflicht/Schutzbrief von der HUK.

Ähnliche Themen

ja steht bei mir genauso

Ich danke euch , auch , wenn es bei der Huk24 nicht zum Erfolg führte!😉

Hallo!

Gibt es ein Foto von diesem Roller?

Gruß vom Ludwig Oskar

Jede Menge! Googel mal den Roller!😁

Rex-zweirad-rs-1000

Hallo,

ich habe mir nun auch gerade den Roller gekauft und er wird morgen geliefert.

Seid ihr immer noch zufrieden damit und kann mir einer sagen was die 500er inspektion kostet?

MfG

Oh je , du Ärmster!😁

Alles nicht so schlimm , bis jetzt läuft er .......

Aber bei der Anlieferung wirste wahrscheinlich die Kriese bekommen!
Der kommt in einen Paket......bzw. jede menge Pappe fällt an , du musste ihn selber auspacken und die Pappe entsorgen! Ein Paketmesser oder anderes scharfes Messer wären von Vorteil! 😉

Die Anmeldung wird ein bissel Zeit kosten , weil die von Zulassungsamt alles per Hand eingeben und abtippen müssen !

Knapp 41,80 Euro + 16,00 Euro für den Schein und das Nummernschild!

Ich habe erst 15 Kilometer runter , aber er macht echt Laune auf mehr.......

Du solltest allerdings sofort nach der Anmeldung zur Tankstelle fahren........da sind wirklich nur knapp ein halber Liter Sprit drinne! Die Spielgel sind unter der Sitzbank!

hm...naja die tankstelle ist nur 100 m weg das schaffe ich schon ^^

auf jeden fall steht in der beschreibung das sie ihn mir aufbauen. Also werden die auch dezent ihre Pappe mitnehmen. Voll kein bock auf müll. Und bei meinem Talent mach ich mir mit dem Teppichmesser direkt ein paar Kratzer rein.

Wie schnell fährt der Chinakracher denn ?

Konnte ich leider noch nicht testen.......du weisst ja , die ersten 500 km solltest du nur mit 80% fahren!
Aber er zieht gut ab....meiner ist offen.....bzw. habe ich die offene Version gekauft!

Zitat:

Original geschrieben von luckystar1079

hm...naja die tankstelle ist nur 100 m weg das schaffe ich schon ^^

auf jeden fall steht in der beschreibung das sie ihn mir aufbauen. Also werden die auch dezent ihre Pappe mitnehmen. Voll kein bock auf müll. Und bei meinem Talent mach ich mir mit dem Teppichmesser direkt ein paar Kratzer rein.

Wie schnell fährt der Chinakracher denn ?

Und , wie sieht es jetzt aus? Haste deinen Roller jetzt bekommen? Haben die den wirklich ausgepackt und die Spiegel rangeschraubt? Fragen über Fragen!

Der Klang des Auspuffes ist ja genial....manchmal kommt es mir so vor , als wenn das ein Aprillianachbau ist, zumindestens dem Klang nach!😉

So, meinen Roller habe ich jetzt.

Verpackung wurde mitgenommen und die spiegel wurden angeschraubt :-) Bin jetzt bisher 150 km gefahren undbin soweit ganz zufrieden. Bis auf das die Reifen dezent zu viel Luft hatten war alles inButter. Gut mehr wie dezent zu viel 🙂

Er kommt mir immo ein bissel schwachbrüstig vor aber so recht weiß ich es ja nicht weil ich ja langsam fahren muss zu Beginn^^

Der Sound ist ganz okay, die Tankuhr funktioniert auch alles alles in allem ist der roller zu dem Preis in Ordnung. Aber was kann man nach 2 Tagen schon sagen 🙂😕😎😰

Deine Antwort