Rewitec Gel

Mitsubishi

Hallo Leute!

Ich besitze einen Mitsubishi Eclipse D22 BJ. 1991. Das Auto raucht ziemlich stark, die werkstatt sagt das der Öl verbrennt wie die Sau. Die wissen nur noch nich 100% an was es liegt. Ich habe mir jetzt da Rewitec Gel gekauft. Hat jemand schon erfahrung damit? Weiss jemand ob das zeug helfen würde? Also ich denke mal das es nicht schaden würd! =)

Grüsse, Alex

hier die website von rewitec: www.motorbeschichtung.de , www.rewitec.com

würde mich über infos freuen, ich will mein auto net verlieren bevor ich's überhaupt gefahren hab 🙁

24 Antworten

Also ich hab das so gemacht.
Wenn der Kolben im Ansaug takt is, mit einem Kompressor Luft in den EInlass blassen, dann das Auto schieben, bis der Kolben nach oben kommt(kompressionstakt). Dann herscht druck im Brennraum un die Ventile fallen nicht hinein.
Ohne Luft einblassen hat es nicht funtioniert,
Natürlich müß die Zündkerze drauf sein.

Hat bei mir recht hut geklappt, aber beim letzten Zylinder war das Ventil plötzlich weg, in denn Brennraum gefallen, und dann hieß es erst recht Kopf runter.

Man muß aufpassen, das man beim dichtung wechseln, das ventil nicht bewegt, sonst geht der druck weg und das Ventil fällt hinein.

Wär interssant wenn jemand andere Methoden kennt.

@snoopy:
tut mir leid, ich checks immer noch nicht.
In die Kerzenöffnung ein Seil rein und dann? Kolben hoch? Und wie hält der Kolben das ventil?

ich glaube das seil soll dann zwischen kolben und ventil eingeklemmt werden....

Aber wie führt man das Seil so, das es das Ventil hält, ich mein wenn ich ein Seil in die Kerzenöffnung tu, wie hält es das Ventil?

muss man eben so zur seite friemeln dass es möglichst unetrm ventil liegt. drfte aber wirklich ne glückssache sein. mit nem gebogenen blechstück oder dickem draht (je ventil) wärs evtl einfacher. zudem könnte man das dann oben fixieren.

ja ist ne glückssache ... aber mit draht usw. da drin zu fummeln ist noch etwas dööfer denn wenn da ein stückchen draht im brennraum liegen bleibt is das schon scheisse

naja, du sollst auch keinen blumenbindedraht nehmen sondern ne kupferader aus nem 2,5mm² stromkabel oder so. bis da was abbricht muss man schon ne weile rumbiegen 😉

Probiert mal meine, also nicht meine Methode, aber so klappts ganz gut, is aber auch eine fummelei

sooo... hehe 🙂

ich hab das mit dem rewitec gel gemacht. ich hab vor 700km öl nachgefüllt... der ölstand ist kaum unter dem max. strich. also ich muss sagen, das zeug ist einfach TOP, ich würds jedem empfehlen!! früher hat mein auto ca. 1l öl auf 1000km verbraucht.

also... www.rewitec.de , falls es noch jemand versuchen will. mein motor läuft seitdem auch viel ruhiger.

hört sich zwar unglaublich an, aber es iss wahr. voll geil, bin total zufrieden 🙂. war mir die 50€ wert! =)

Rewitec

Ja, es gibt schon sehr viele die damit zufrienden sind, ich bekommen in der nächsten Zeit auch die Zauberbrühe.
Allerdings solltest du dann auch mal die Anwendung zuende machen, was eine 2 Packung benötigt.

ich hab schon beide behandlungen fertig =)
hab alles schee nach anleitung gemacht.

allerdings hab ich erst was gemerkt nachdem beide behandlungen fertig waren und nachdem ich ca. 1000km nach beiden behandlungen gefahren bin.

Deine Antwort