Restauration Calibra
Hier ein paar bilder mal von der restauration von meinem Cali
Eine Ziemliche scheiß Arbeit aber der lohn ist ein auto das sich klasse fährt verdammt schnittig aussieht und einfach ein bischen mehr herzblut besitzt als andere 🙂
Und viel mehr blech 😁
Erst mal die Photos von der Katastrophe.
61 Antworten
Scheiße motor komplett gemacht jetzt is die lima verheizt lagerschaden in der lima. sowas blödes.
und ein köter konnte es sich auch nicht nehmen lassen mir ins auto zu rennen. mitten auf der AB bei 140 sachen.
Frontspoiler verzogen na wunderbar
kann den sowas nich vor nem umbau passieren.
jetzt hängt die front so blöde runter auf einer seite ;(
und anklagen kann ich keinen hatte keine marke dran die überreste von dem vieh
So is dat eben 😁
Schöne Felgen hast, schauen gut aus
meine Restauration
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
nicht schnell ,aber dafür um so Eindrucksvoller und lauter 🙂
na das kannst du laut sagen.
bei mir gibts ja wenigstens noch alle teile beim freundlichen.
bei deinem spielzeug sicherlich nicht mehr.
halt hab mich geirt zündkerzen gibts bei denen bestimmt noch.
ne is aber ein echt schönes projekt. keine elektro steuerungen wo man nicht mehr rumfummeln kann. alles mechanisch und robust.
ich mach mal ein video von meinem bei nem sprint oder autobhn dast mal was hörst. 🙂
aber an die einzelldrossel von dem andern komm ich noch lange nicht ran. aber gut ding will weile haben und vieleicht gewinn ich mal im lotto 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 2.5cali
Scheiße motor komplett gemacht jetzt is die lima verheizt lagerschaden in der lima. sowas blödes.
und ein köter konnte es sich auch nicht nehmen lassen mir ins auto zu rennen. mitten auf der AB bei 140 sachen.
Frontspoiler verzogen na wunderbar
kann den sowas nich vor nem umbau passieren.jetzt hängt die front so blöde runter auf einer seite ;(
und anklagen kann ich keinen hatte keine marke dran die überreste von dem vieh
Ärgerlich für dich! Allerdings ist das kein Köter sondern ein Hund und auch kein Vieh! Deine ausdrucksweise ist zum Ko...
ich mag hunde zwar aber wenn se mir vors auto rennen isses auch nen köter oder n blödes mistvieh...da versteh ich ihn😁
Zitat:
Original geschrieben von 2.5cali
na das kannst du laut sagen.
bei mir gibts ja wenigstens noch alle teile beim freundlichen.bei deinem spielzeug sicherlich nicht mehr.
halt hab mich geirt zündkerzen gibts bei denen bestimmt noch.ne is aber ein echt schönes projekt. keine elektro steuerungen wo man nicht mehr rumfummeln kann. alles mechanisch und robust.
Danke erstmal 🙂
das sag mal laut ,die Suche gestaltet sich teilweise etwas schwieriger
oder man muß eben was bauen ,
richtig fummel geht bei dem noch
altes Handwerk eben, reine Mechanik
das ja der Spaß
(und so fährt er sich ja auch)
frei dem Motto aus alten Kupplungzylinder zb kommt neuer Druckstempel aus einem Gabelstapler rein ,
dieser muß natürlich in der Länge gekürzt werden und original Zylinder muß auf das Maß aufgehohnt werden ,
aber dafüer geht die Kupplung nu einfacher dank anderer Hebelkräfte 😁
neee hat doch keine Zündkerzen ,nur Glühkerzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
ich mag hunde zwar aber wenn se mir vors auto rennen isses auch nen köter oder n blödes mistvieh...da versteh ich ihn😁
Ein Glück das wir Menschen verschieden sind! :-))
naja will ja keine grundsatzdiskusion lostreten wegen eines vierbeinigen säugetiers das mir etwas unglücklich unter die räder kam.
aber irgend wie muß man sich doch seinen ärger luft machen und wenn es nur beim rumfluchen is.
ärger runterschlucken verursacht nur krebs und magengeschwüre 😁
Lieber einmal mehr sich auslassen und rumschimpfen als mit 30 an magengeschwüren oder krebs zu leiden.
mfg
frust auslassen? such dir son katzenvieh un semmel da mal richtig dagegen...... wirkt wunder.......... 😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
frust auslassen? such dir son katzenvieh un semmel da mal richtig dagegen...... wirkt wunder.......... 😁
Ich geh mal davon aus das du das nur aus spass geschrieben hast und nicht weil du es wirklich ernst meinst!
also cih nehm engine bei solchen äußerungen eh nich mehr ernst😁...also er hats aus spaß gemeint 😉
so hab jetzt mal ein video gemacht.
der ton passt aber nich ganz. meiner is nicht so laut liegt wohl an dem micro in der camera. und alles nachts. bei tag liefere ich noch mal eins nach.
mfg