1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Respekt golf 2!

Respekt golf 2!

VW Golf 1 (17, 155)

😎
http://www.autobild.de/tuning/testberichte/artikel.php?artikel_id=4985

43 Antworten

besonders der fahrkomfort *träum*
und das OHNE ein klappern wie beim 2er golf 🙁

Edit: sorry, hab eben noch bemerkt, das es nen thread über die golf doku gibt 😁

MFG Marco

😰

WO IST MEINE HAUBE?

jetzt fällt mir nochwas ein, wie ldu grad von VW_zeichen redest.

fehlt nur noch, das er sich vorne ne BMW-Niere reinpfrimelt 😁
hab ich schonmal bei uns in der gegend live am 3er golf gesehn und kann nur sagen: *würg* 😁

MfG Marco

da kann ich euch auch von 2 deppen erzählen:
1. N kleiner süsser fiat ciquecento (schreibt man datt dinge so?) hat rundum BMW embleme! sprich: motorhaube, felgen, heck und aufem lenkrad!
2. N weisser golf 2 hat vorne anstatt dem golf ein opel zeichen....wohl gemerkt, an der kiste is NIX gemacht..... AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

@n0th1ng

vielleicht war der golf so dermassen durchgerostet, logisch das da dann der blitz stylischer kommt🙂

ich weiss nicht mehr wo, aber hier im forum ist irgendwo ein foto von einem golf 2 mit rotem flip flop lack(oder nicht?) mit einer BMW HAUBE! das foto ist auf einem treffen geschossen worden. vielleicht können sich einige noch daran erinnern. finde es nicht mehr.

Wozu kaufen sich die Leute eigentlich nen Golf, um den dann mit Opel -oder BMW-Embleme zu verschandeln??? Da kommt mein kleines Frauenhirn net ganz mit ! Sollen die sich doch gleich nen BMW oder Opel kaufen, müssen se net dran rumdocktern. Oder?

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

...
Da kommt mein kleines Frauenhirn net ganz mit !
...

keine angst, da kommt selbst mein großes männerhirn nicht ganz mit 😁😁😁

MfG Marco

Wie schön!!! Und ich dacht schon, es liegt nur an der weibl. Beteiligung
😛

ich versteh´s auch nich und irgendwie isses auch arm, vor allem, weil wir fast alle wissen, wie gut sich OPEL und VW-Fahrer untereinander verstehen...

ahem,

gings nicht um den 2 er mit tt-technik, und diversen anderen unverschämt kostspieligen gimigs?!

hab das ding dies jahr am see gesehen 2/3 mal...

klar top verarbeitet etc. aber es ist einfach schwach solche " in aufterag gegebenen Projekte " gleichermnassen zu würdigen wie nen schrauberduo das im winter sich sonst was abfrirrt und nen wagen selber aufbauen....

klar kann nicht jeder allles... speziel beim motortuning hat ja nicht jeder die möglichkeit nen block aufzubohren.

weiss nicht ob ihr den zweier aus GB in Castrop oder , hm war es die scene, speed?? egal

halt nen zweier cl optik aber mit einer durchgehenden ersten sitzreihe, und mehr gold, chrom und leder?!

der besitzer dieses fahrzeugs hat noch nicht mal plan wie man ne ventildeckel abschraubt aber gewinnt pokal nach pokal....

er ging in gb zu nem tuner dessen name mir nicht mehr geläufig ist und sagte:

" will nen Über-Golf2 haben... geld...egal hab ich genug von "

man muss echt mal anfangen zu unterscheiden:

SELFMADE oder die einfache tour....

Deine Antwort