Reserveschlüssel und Aussenspiegeln
Hallo
hab mal eine Frage zu den Aussenspiegeln die sich beim Abschlüssen per Fernbedienung (Schlüssel) nicht beiklappen lassen.
Also mit meinem Reserveschlüssel (El. Fernbedienung) wenn ich Auto abschlüsse, klappen die Aussenspiegel nicht.
Mit anderem Schlüssel funktioniert es, nur mit Reserveschlüssel nicht, ist das normal, oder was kann ich machen (wie Progr.?)
Danke.
Beste Antwort im Thema
Im Schlüssel werden solche Einstellungen NICHT gespeichert.
Die Einstellungen werden im Fahrzeug gespeichert und der jeweiligen ID des ID-Gebers (Schlüssel) zugeordet.
Wird der jeweilige ID-Geber erkannt, werden die zu dieser ID in den entsprechenden Steuergeräten gespeicherten Daten (Einstellungen) abgerufen.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 5
Gehört da nicht noch die zuletzt gewählte Multimedia Einstellung dazu ?Zitat:
Original geschrieben von rcas
Naja, 'speichert alles' ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Mein Handbuch sagt folgendes:
Bei mir ja😉
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Bei mir ja😉Zitat:
Original geschrieben von Jetta 5
Gehört da nicht noch die zuletzt gewählte Multimedia Einstellung dazu ?
Beim VFL leider nein: das MMI merkt sich nicht einmal, dass das Radio lautlos war beim Fahrzeug abschalten; am nächsten morgen geht das Radio immer wieder an. Ist aber hinlänglich bekannt und ägert wahrscheinlich viele VFL Fahrer.
Zitat:
Original geschrieben von rcas
Beim VFL leider nein: das MMI merkt sich nicht einmal, dass das Radio lautlos war beim Fahrzeug abschalten; am nächsten morgen geht das Radio immer wieder an. Ist aber hinlänglich bekannt und ägert wahrscheinlich viele VFL Fahrer.Zitat:
Bei mir ja😉
Ja, das ist schon schade, selbst bei den ersten Q3 er geht es.
Hallo rcas,
was bitte ist "VFL"??
Gruß
Zitat:
@rcas schrieb am 8. Juni 2014 um 00:59:01 Uhr:
Beim VFL leider nein: das MMI merkt sich nicht einmal, dass das Radio lautlos war beim Fahrzeug abschalten; am nächsten morgen geht das Radio immer wieder an. Ist aber hinlänglich bekannt und ägert wahrscheinlich viele VFL Fahrer.Zitat:
Bei mir ja😉