Reserveradhalter Ersatzradhalter nachträglich montieren
hallo leute.
ich hoffe es kann mir wer helfen.
habe einen reserveradhalter chrombügel gekauft....
kann mir irgendwer sagen wie der montiert wird?
sind die löcher vorgegeben?
danke
Beste Antwort im Thema
Den Halter gabs für alle Modelle außer den 55er und AMG Bodykit.
VorMopf und Mopf waren auch ein wenig anders.
LG Ro
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DR66
Hallo !
Habe zu hause ein Reserveradträger ohne Schloss, so wie deine, voll Oxidiert im Scharniere den ich kaum im Achse gedreht bekomme.
Wie so was passieren kann? keine Ahnung. Gruß Sascha
oje so wie meiner ich hofe ich bekomme den noch zum gehen...
gibst den her? was soll er kosten?
Zitat:
Hallo !
Habe zu hause ein Reserveradträger ohne Schloss, so wie deine, voll Oxidiert im Scharniere den ich kaum im Achse gedreht bekomme.
Wie so was passieren kann? keine Ahnung. Gruß Sascha
Hallo !
Neeee ! Das ist mein Ersatz, außer dem ich bin ML W163 Fan der alles doppelt und dreifach kauft was mit ML zu tun hat. Gruß Sascha
Zitat:
Hallo !
Neeee ! Das ist mein Ersatz, außer dem ich bin ML W163 Fan der alles doppelt und dreifach kauft was mit ML zu tun hat. Gruß Sascha
haha das kenn i... hat ihn a nur so als reserve kauft und dass i ihn halt habe gg..
gibs sonst no was interesantes für an ml fahrer?
lg aus tirol
Ähnliche Themen
Hallo qoartto-tt !
Mit deine letzte frage werden wir von Thema abweichen. Ausseer dem, nach so viel hin und her Schreiben, wäre Nett wenn du dich zu mindest mit Vornahme vorstellst. Gruß Sascha
P.S. Bin aktive Mitglied MLCD
Zitat:
Hallo qoartto-tt !
Mit deine letzte frage werden wir von Thema abweichen. Ausseer dem, nach so viel hin und her Schreiben, wäre Nett wenn du dich zu mindest mit Vornahme vorstellst. Gruß Sascha
P.S. Bin aktive Mitglied MLCD
sorry :-) wenn ich mich vorstellen darf... i wa da edi aus tirol :-)
Hallo Edi !
Also, Motor-Talk finde ich Super Sache aber kommunizieren mit Phantom Menschen irgendwie unpersönlich.
Gruß Sascha
Zitat:
Hallo Edi !
Also, Motor-Talk finde ich Super Sache aber kommunizieren mit Phantom Menschen irgendwie unpersönlich.
Gruß Sascha
stimmt da muss ich dir recht geben. ist ne super sache da,mir wurde schon sehr oft geholfen...und sind nette leute da
lg
hab heute meinen schwer gängigen halter wieder in gang bekommen.
da der untere 6 kant vernudelt war haben wir eine mutter raufgeschweist und ihn dann heraus geschraubt.. leider ging der träger trotzdem nicht runter..
so haben wir dann in die mitte vom gelenk ein loch gebohrt nen schmiernippel rein gemacht fettn rein gepresst und jetzt geht er wieder erste sahne..
Hallo Edi! Gute Idee mit Schmiernippel, so kann ich auch meine Ersatz gängig machen. Gruß Sascha
Zitat:
Hallo Edi! Gute Idee mit Schmiernippel, so kann ich auch meine Ersatz gängig machen. Gruß Sascha
hat super geklapt,hab eben gedacht dass es ein guter tipp für deinen reserve reserveradhalter währe gg lg edi
Zitat:
hallo
brauche hilfe bei meine stecker vom träger ich weiss nicht wo ich denn anschließe. Kann mir einer helfen danke.
Hallo ! Es gibt vor und nach Mopf Reserveradträger, Unterschied ist im Aufmahne Schloss und Chrom-Bügel Winkel links. Mach mir par Fotos von gesamten Teilen, dann sage ich dir ob alles da ist und für welches Modell ist. Wen du Montage Probleme hast, Lass uns lieber telefonien. Habe schon par montiert. Gruß Sascha
Hallo!
Der Stecker (dreipolig) vom Reserverad ist links hinter der Verkleidung im Kofferraum und zwar genau wo die kleine Öffnung im Kofferraum ist (Rückseite vom Tankdeckel)
Gruß Sascha
Hallo.Hat einer vielleicht den Fahlschloß zu verkaufen für mopf?? Danke im voraus LG Alex
Hallo
Weiß jemand so ausm foto für welches modell mopf oder vormopf der passen würde?
Danke im vorraus