Renntaxi ?
Hallo Zusammen
gibts renntaxi`s? hab mal gehört dass es so was gibt. meine frage bietet so was wer von euch an? wenn ja wie teuer ist der spass?
greets schugi
36 Antworten
Eine Alternative zu den jetzt genannten Varianten wäre noch www.renntaxi.ch !Bin da zwar selbst noch nie mitgefahren, wenn man sich aber das Video ansieht geht das Teil schon ganz gut!
Ringtaxi ist sicherlich auch ganz interessant, aber da ist es gar nicht so leicht einen Platz zu bekommen, werden soviel ich weiss immer für das ganze Jahr ausgelöst und man muss dann am zugelosten Datum anwesend sein.
Also kann nur kurz dazu sagen das im Ringtaxi nie voll gefahren wird, wie sollte das auch gehen, keiner hat einen Helm auf und ein Überrollkäfig ist auch nicht drin. Desweitern ist man mit Leuten unterwegs und wenn da dann was schief geht... Diese Presse will wohl kein Autohersteller haben.
Testfahrer sind gut 20 sec schneller, was für mich darauf deutet das ein Rennfahrer locker nochmal was draufpacken könnte und wenn Sabine es damals gewollt hätte sie den Porsche versägt hätte das er wohl zum Händler gefahren wäre mit der Überzeugung das die Kiste zu wenig Leistung hat!
ich bin vor 2Jahren, beim Abschlussrennen der DTM auf dem Hockenheimring mit einem Opel Astra V8 DTM mitgefahren 😉 ... hat mich 60€ für eine Runde gekostet ... aber das wars wert
unglaublich was das Ding für ne Beschleunigung, Kurvengeschwindigkeit, und eine Bremsverzögerung hatte ^^ das is was was man nich mehr vergisst 😉
Hallo
Hallo alle zusammen, ich hab mal eine frage, ich hab das gelesen mit dem renntaxi und ich würde so etwas meinem freund gern schenken im renntaxi bei sabine schmitz mitfahren, nur weiß ich nicht wo ich karten oder so was her bekomm, kann mir einer vielleicht helfen???
greez sweetyy88x
hier gehts zur ring taxi hotline.
is aber nich ganz billig (185€) und oft lange wartelisten.
Ex - Rennfahrer als Porscheschreck
Wer mal erleben möchte, wie man mit einem " normalem" Auto ( ~ 200 PS ) als GT3 oder M3 Schreck über'n Ring fliegt, der kann sich ja mal bei mir melden, ( PN ).
Was Sabine Schmitz dort kann, ist schon beachtlich. Aber es gibt halt viele Fahrer, die es mindestens genau so können, manche sogar besser. Schaun wir mal !!
Zitat:
wie man mit einem " normalem" Auto ( ~ 200 PS ) als GT3 oder M3 Schreck über'n Ring fliegt,
weil sie als fahrendes hindernis auf der strecke sind? und man sich als gt3 fahrer erschreckt, wenn das teil dahingurkt?
sicher kommt es auf das fahrerische können an, aber idR ist jemand der einen gt3 eigen nennt, ein autofreak und damit auch jemand der gerne und gut am ring fährt ...