ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Renntaxi ?

Renntaxi ?

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 6:24

Hallo Zusammen

gibts renntaxi`s? hab mal gehört dass es so was gibt. meine frage bietet so was wer von euch an? wenn ja wie teuer ist der spass?

greets schugi

36 Antworten

diverse renntaxis gibt ´s da rund um die welt

 

formel 1 : mclaren und minardi haben doppelsitzer ... ist aber für hochwohlgeborene promis ....

dtm : da hat mercedes ( lustigerweise in beige und mit taxi schild ) und opel als auch audi eine möglichkeit um da beifahrer zu schocken ... näheres weis ich nicht , wird wohl auch nur für sponsoren , promis ..etc. sein .

vln : da gibt es die möglichkeit bei verschiedenen teams bei den einstellfahrten und trainings mal ein oder mehrere runden dabei zu sein , die kosten dann nicht die welt und die teams haben dann wenigstens den sprit raus .....

da sollte man am besten mal ein paar vlnteams anschreiben ...

hier im forum zum beispiel " sorg.racing " oder sorg motorsport ( musste eben suchen ) die fahren langstecke auf der nordschleife ....die bieten das glaube ich auch an....

ringtaxi : auf der nordschleife werden zwei gesponsorte bmw m5 von zwei profis gefahren , die überaus hübsche sabine schmitz ( ehemals reck ) ist da aber die lustigere wahl , da sie ein cooles schlappmaul ist .... so würde ich sie mal beschreiben .... und recht gut aussieht ..... äähhhmmmmm ...

die fahrten kosten 120 euro / runde aber es sind bis zu drei beifahrer möglich ....also 40 pro nase ..... recht fair .

dann gibt es da noch das sport auto " expert-car " das kostet dann so ca 300 taler ..... das geht über drei fliegende nordschleifenrunden.... und ist echt ne ganz schnelle nummer ...

zakspeed bietet ne taxifahrt auf der nordschleife mit der viper im sporttrimm..... kosten... keine ahnung .

paralell zum ringtaxi haben zwei instruktoren vom fahrsicherheitszentrum auch noch zwei m3 laufen die sie für private kutschfahrten für einen beifahrer anbieten...

da gibt es ne menge möglichkeiten ....

 

aber : die dinger sind allessamt meist lange ausgebucht .

da ist dann eher was für nächstes jahr erst was frei ....

ein tolles wheinachtsgeschenk

Zitat:

Original geschrieben von edgar

ringtaxi : auf der nordschleife werden zwei gesponsorte bmw m5 von zwei profis gefahren , die überaus hübsche sabine schmitz ( ehemals reck ) ist da aber die lustigere wahl , da sie ein cooles schlappmaul ist .... so würde ich sie mal beschreiben .... und recht gut aussieht ..... äähhhmmmmm ...

die fahrten kosten 120 euro / runde aber es sind bis zu drei beifahrer möglich ....also 40 pro nase ..... recht fair .

Auch wenn ich´s nicht gerne tu, aber beim Preis muss ich Dir leider widersprechen, es kostet mitlerweile 130,- € und Sabine Schmitz ist auch aus Gründen ihres Fahrstiles empfehlenswert, sie fährt einfach spektakulärer als der andere Fahrer.

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 7:40

Vielen dank edgar und tomato ich glaube ich hab dass was ich gesucht habe :D. so wie ihr sagt ist sabine schmitz genau dass was ich gesucht habe. hab auch schon 2 kollegen gefunden so dass die kosten erschwinglich werden.

greets raphi

na dann viel spass .

mach doch mal ein video ......

Zitat:

Original geschrieben von Schugi

Vielen dank edgar und tomato ich glaube ich hab dass was ich gesucht habe :D. so wie ihr sagt ist sabine schmitz genau dass was ich gesucht habe. hab auch schon 2 kollegen gefunden so dass die kosten erschwinglich werden.

greets raphi

Mein Name ist HIOB, ich hab da ´ne Botschaft. :D

Das Ringtaxi ist Standardmässig für über ein Jahr im voraus ausgebucht, ich hatte letztes Jahr ein unglaubliches Glück, dass ein Kunde nicht kam, so konnte ich ein Runde mitfahren.

hier noch ein video davon worauf du dich einlässt....

....VIEL SPAß ;)

http://carfreaks.b0nk.net/200209_Sabine.WMV

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 7:35

Patronn-Citron ist doch nur GEIL so was :D. man oh man bin richtig neugierig geworden wie dass in echt sein wird. Vielenvielendank für das geile video.

greets raphi :D

ich hatte dieses jahr (nach 1 1/2jahren warten) endlich die gelegenheit im ring taxi mitzufahren-und dann noch mit sabine schmitz.

ich kann es nur absolut empfehlen, die 130 euro sind verdammt gut angelegt. es ist erstaunlich wie schnell manche kurven gefahren werden und zu sehen wie sabine den zuschauern am streckenrand winkt und gleichzeitig einen spektakulären drift hinlegt.

am 29. Oktober 2003 um 14:45

nur so am Rande ... auf http://carfreaks.b0nk.net/ finden sich noch Berge anderer cooler Vids ... Course de Pikes Peak ist mein absoluter Favorit ... da geht dir der Arsch auf Grundeis obwohl du nur vorm Bildschirm sitzt.

Gruss, Foox!

Themenstarteram 3. November 2003 um 7:56

ich danke euch allen für eure intressante beiträge

am 6. März 2006 um 22:20

RENNTAXI

 

Hallo,

in der Heidfeld Racing School werden Renntaxi fahrten, Formel selber fahren, Rennwagen Mitfahrt, Kart Schule, PKW Fahrertraining Events angeboten!!!

MFG

Manuela Braun

am 9. März 2006 um 14:26

Die Fahrt im Ringtaxi M5 kostet mittlerweile 175,- €--!

am 9. März 2006 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

hier noch ein video davon worauf du dich einlässt....

....VIEL SPAß ;)

http://carfreaks.b0nk.net/200209_Sabine.WMV

howdi,

 

weiß einer zufällig in was für ein einem auto die kamera befestigt war, muss doch auch mächtig dampf gehabt haben, weil er doch ziemlich gut mit dem M5 mithalten konnte,oder wars auch ein M5,kenn die kiste nich so gut von innen!

bin für jeden tipp dankbar...:-)

 

rod

Gurke!

 

eins ist sicher, der Kamerawagen liegt deutlich besser & hat evtl. mehr Dampf als der M5.

Zum vorausfahrenden weissen 5er:

Aber das ist doch nicht der berühmte M5 RingTaxi ODER???

Hat der Kinder an Bord oder wieso gurkt der so!? Weiss wohlmöglich keiner(!) stimmts!

...Also so höchstens Pl. ab 25! Müsste mich schon sehr täuschen!!

Na ja also irgendwas auf Grundeis bzw. überhaupt auf Grund geht da nichts. Ich denk wir sind hier im MotorSport Bereich!!!

Na wie dem Auch sei, hab ca. 7min. geguckt & hat gereicht.

Niemand einer ähnlichen Ansicht??

lang ist her Themeneröffnung was *lach* :D

Leute beste Grüsse aus colonia...

Deine Antwort