Renntaxi ?

Hallo Zusammen

gibts renntaxi`s? hab mal gehört dass es so was gibt. meine frage bietet so was wer von euch an? wenn ja wie teuer ist der spass?

greets schugi

36 Antworten

Hab gerade keinen Zeit zum gucken, aber ich weiß das ein Video existiert wo ein Porsche dem M5 von der Sabine hinterher rollt...

ja das is nen Porsche 911. Ich sach ma so die Sabine Schmitz die könnte auch ohne driften über die Nordschleife fahren und ich denke ma die wäre dann wesentlich schneller wenn die nich die riesen show für die fahrgäste macht. Ausserdem isses schon nen unterschied ob man mit einem Sportwagen und zu zweit unterwegs ist oder in einer Sportlichen Limousine und zu viert.

Zitat:

Original geschrieben von Surfer2503

ja das is nen Porsche 911.

Das ist auf jeden Fall ein Porsche! Obs ein 911 war kann ich leider nicht mehr sagen. Wir waren damals am Ring als das Video entstanden ist. Ist schon ein paar Jahre her. Fun hat Sabine eigentlich immer. Ich hatte mal das Vergnügen mit Ihr 2 Runden im alten E39 M5 zu fahren. Einfach nur göttlich!!!

Hallo

ich werde meiner Freundin demnächst mal ein Ründchen im Lancia Delta Integrale auf einer Rallyepiste spendieren.

20 Minuten Fahrzeit für 99 € finde ich wirklich fair. Und vorallem fahren die auch bei jedem Wetter.

Ich habe das ganze über ebay gefunden.

Die Seite von dem Anbieter ist www.rallyetaxi.com

Die Typen bauen mom. einen S1 auf, mit dem auch dann Mitfahren angeboten werden.

MFG

Wieso schenkst dir das nicht selber? 😁

Naja auf meine Nachfrage vor einer Weile ob das Schotter oder Asphalt ist kam keine Antwort 🙁
Asphalt ist ja mehr oder weniger langweilig wenn man schonmal in so einem Geschoß mitfährt...

Hallo

weil sie sich das soooo sehr wünscht, schenke ich ihr das.

Der Belag ist Schotter, wurde mir per Email geantwortet und das innerhalb von 1 Tag.

MFG

http://www.drs.ag/centro/
ist zwar auf asphalt aber sicher für alle aus der umgebun von oberhausen auch interessant 😉

da gibt es auch mitfahenten z.b. im skoda fabia wrc von mathias kahle und andere schönen autos 😉

in dem einen video wo sabine im m5 verfolgt wird, ist das auto ein 996 gt3.

So wie ich das rausgelesen habe war Vorne die Sabine drin?

Ich fand es geil,das Video.

Und langsam war es bestimmt nicht,kommt halt nicht so rüber auf´n Vid, fahr mal Life mit,es könnte dir am Ende schlecht werden vor allem hinten drin.

konnte es auch erst jetzt schauen da seit kurzem erst Online,schade.

sry, hab mich etwas bloed ausgedrueckt.

sabine faehrt den m5, verfolgerauto ist ein porsche 996 gt3.

schoen zu sehen wie sie viele abschnitte "voll nimmt", an denen der porsche nich aufs ganze geht. seine besseren bremsen und das leichtere gewicht kommen dafuer im anbremsen vor den kurven, sowie in scharfen kurven gut zur geltung.

btw: kennt einer die topgear folge, in der sie versucht mit nem ford transit den ring in unter 10min (wenn ich mich recht entsinne) zu fahren?? auch sehr geiler stuff!

Jo die Folge ist nett. Vor allem mit der Viper als Windschattengeber. War aber auch echt knapp an den 10 Minuten dran..

Leider hörte das Video auf als sie fast die vorgegebene Zeit geknackt hat 🙁

Zum Porsche, wieso brummt der manchmal beim Bremsen? Ich glaube ab 2 Minuten irgendwas hört man das ganz schön.

Bremsrubbeln. Verzogene Scheiben.

Da hat einer auf der vorherigen Seite aber schwer ahnung von dem was er da erzählt. Von wegen gurkt nur so rum.

Auf der Seite irgendwo ist ein ganzes Onboard Video mit der Sabine im RINGTAXI.
http://www.jwhubbers.nl/ring/joerund/legends.php

Gruß
Ercan

Hmm das Geräusch habe ich auch manchmal. Leider nicht reproduzierbar. Mal habe ich es beim Bremsen mal nicht...

Naja Kampflinie ist das nicht gerade was Sabine da fährt, das eher zur Belustigung der Leute die mitfahren. Wobei auch etwas viel Betrieb ist.

Renntaxi

schau doch mal auf
www.rallyetaxi.com

oder

www.renntaxi.com

oder

www.drifttaxi.com,

daß Rallyetaxi ist übrigens der Hammer, dagegen ist Nordschleife lauwarmes Bier.
überzeug Dich im Gästebuch. Preis 50 und 100 Euro

ciao

Harry

Deine Antwort