ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. rennen gegen saab troll r

rennen gegen saab troll r

Themenstarteram 4. November 2005 um 20:47

ich fahr gerade auf der autobahn und von hinten kommt mit blinker links und xenon mit lichthube und fing an hinter mir zu drängeln.so nett wie ich bin lies ich das auto vorbei und er tat mich dann mit ein pfeifen überholen.es war ein saab und hinten satand ganz gross drauf saab troll r. ich schaltete bei 140 runter in die drei und gab gas und wollte mal testen was das ding bringt mit sein 272ps.ich hatte gemerkt wann sein drehzahlband vom turbo zu ende war wo ich mit mein scheiss langen f25 getriebe gepunktet hab und bin dann bei 250 kmh vorbei. wo ich danmn ravensburg runter bin von der autobahn bin ich an tankstelle und der saab ist mir hinterher gefahren.er stieg aus und kam zu mir an zapfseule und fragte mich was ich unter der haube habe.ich sagte ein v6 mit 170pferden hast du das nicht gehört :). ich sag euch der hat gekotzt ey,wahnsinn.ich glaub der fährt morgen zu saab und verkauft die höhle. ich liebe den cali.

47 Antworten

1. - Speziell High-Output-Turbos reagieren auf hochsommerliche Lufttemperaturen mehr oder weniger empfindlich mit Leistungseinbußen (je nach Effizienz des Ladeluftkühlers) - siehe auch Erläuterungen zum Ladeluftkühler

2. - Schon bekannt? Im SAAB-Unterforum amüsiert man sich köstlich über die Versuche, eine Ebenbürtigkeit in den Fahrleistungen genannter Fahrzeuge erkennen zu wollen. Also nur Mut! :rolleyes:

Gruß

Rigero

am 8. November 2005 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

2. - Schon bekannt? Im SAAB-Unterforum amüsiert man sich köstlich über die Versuche, eine Ebenbürtigkeit in den Fahrleistungen genannter Fahrzeuge erkennen zu wollen. Also nur Mut! :rolleyes:

Logisch, was anderes kann man mit solchen Threads auch nicht anfangen - leider! Das muss man mit Humor nehmen. :D

Ich zerstöre ja nur ungern den Spaß, aber ich finde solche Threads sollten vielleicht besser geclosed werden, ehe es noch hier oder im SAAB-Unterforum oder sonstwo ausartet.

Der Sinn dieses Threads verbirgt sich mir...

Wenn wieder mal jemand meint, er kann die Physik umkrempeln, dann lasst es mich wissen!

*** closed ***

1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. rennen gegen saab troll r