Rennen fahren !!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Da es hier ja einige leute gibt, die gerne mal auf ihrem Gaspedal stehen, empfehle ich vom 23.-25.Juni unser Flughafenrennen-Mecklenburg-Vorpommern.

1/4 Meile für jedermann.

Infos unter www.flughafenrennen-mv.com

Mfg Micha

53 Antworten

hallo würde auch gern dabei sein würde aus Wien kommen

wann und wo und wie teuer ? ist da noch ein Platz für mich da ?

danke Markus

Zitat:

Original geschrieben von BW-MAN

@benzi hübi

das ist mir klar das es marken offen ist, ich meinte aber, das wir ja ein abgestecktes gebiet haben für unsere clk´s.

aber da ich ja ein paar leute mehr mitbringe, und nicht jeder da ein clk hat, stört es ja vielleicht irgend jemanden hier, weil da z.b. ein honda mit auf dem platz steht.

deshalb frage ich ja ob sonst genug platz neben den abgesteckten platz ist, nicht das es so eng geplant wird, das links und recht vom platz keine freie fläche mehr ist, und meine freunde auf der anderen seite vom flugplatz ihr lager aufschlagen müssen.
und dann heißt es, dann hätte ich früher bescheid sagen sollen.
deshalb sage ich es hier und jetzt.

ich denke am platz sollte es nicht scheitern

deshalb stelle ich mal hier die frage wer etwas dagegen hat oder eure meinung dazu also ich persönlich habe nichts dagegen

Zitat:

Original geschrieben von Butsch2005

hallo würde auch gern dabei sein würde aus Wien kommen

wann und wo und wie teuer ? ist da noch ein Platz für mich da ?

danke Markus

[
am anfang des themas hier steht wann und wo und eine internet seite für weitere infos
ort in der nähe von rostock und der preis das frage ich ihn morgen letztes jahr möchte ich sagen lag es bei 10-15 euro

hallo
na wie sieht es denn aktuell aus wieviel sind wir denn schon zum treffen