Rennen fahren !!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Da es hier ja einige leute gibt, die gerne mal auf ihrem Gaspedal stehen, empfehle ich vom 23.-25.Juni unser Flughafenrennen-Mecklenburg-Vorpommern.

1/4 Meile für jedermann.

Infos unter www.flughafenrennen-mv.com

Mfg Micha

53 Antworten

9 ½ Auto´s

ich würde auch ziemlich gerne kommen aber habe immerhin fast 400km asphalt vor mir. hhhhmmmm aber 400km????ist eigendlich keine strecke für meinen clk also vielleicht sind es ja 10 1/2 autos
(auch wenn mein 230k da keinen pott gewinnen kann) :-(

vielleicht komme ich auch. bis dahin sollte der TÜV alles abgenommen haben.

@CLK-EVO-74R
Ich hoffe Du bekommst alles durch den TÜV und kommst zum Rennen, Dein Wagen würde ich gerne mal life sehen und hören. Genauso wie den von Killerberlin.
Gruß
Chris

Ähnliche Themen

Bei Interesse werde ich einen Grill für Abends besorgen.

Mfg Micha

griller ist gut,
wir müßten sowiso einen plan mal machen, wie wir das alles machen mit zelten, grillen, tische, stühle usw.
getränke und essen kann man da auch vor ort einkaufen, oder muß alles mit gebracht werden ?

ein freund von mir hat sich auch gerade ein clk 430 gekauft und kommt auch mit, also sind wir jetzt 11 ½ clk´s

von den leuten her würde sich da doch schon ein größeres zelt lohnen, wo wir dann abends sitzen können, wenn da jemand was hat.

@CLK-EVO-74R

hol dir doch sonst für da ne tageszulassung für dein auto

mach ich genau so da meiner zur zeit wegen zivildienst und winter nicht angemeldet is da muss man ja kein tüv haben soweit ich weiß

Gruß Marcel

@marcel20hh:

Irrtum. Tageszulassung gibt es bei der Zulassungsstelle gegen Vorlage des TüV-Berichtes und Fahrzeugbrief.

Abe rich glaube die Versicherungen geben ein 3-Tageskennzeichen raus.
Kostet 20 Euro. So hatte ich meinen damals mit angemeldet.

Wer hätte denn Interesse zu Grillen und wer möchte Zelten damit Ich den Platzbedarf planen kann.

Mfg Micha

hallo erstmal ein gruß an alle

hey super grillen mach ich mit , doch dort pennen glaube ich weniger - mal schauen

bin beim grillen auch dabei, und zelten (4x4 meter zelt).

was ist mit freunden die auch ein auto haben, aber kein clk, ist es möglich die auch auf dem platz mit unter zu bringen ? oder zumindest neben an ?

Bei der Versicherung gibt es Deckungskarten für 5 Tage Kurzkennzeichen. Wenn Du später die Versicherung bei denen abschließt, meistenens umsonst. Mußt vorerst nur die kosten der Zulassungsbehörde (im Saarland 10,80€) und Kennzeichen ( 10€ ) tragen.

Zitat:

Original geschrieben von BW-MAN

bin beim grillen auch dabei, und zelten (4x4 meter zelt).

was ist mit freunden die auch ein auto haben, aber kein clk, ist es möglich die auch auf dem platz mit unter zu bringen ? oder zumindest neben an ?

Hallo da ich ja der halbbruder von benzi micha bin und auch schon beim flugplatztreffen dabei war sag ich dir ja da kann jeder hin ist absolut marken offen, so lange bis micha wieder internet hat werde ich versuchen eure fragen zu beantworten in seinem namen und nach absprache mit ihm

Ja denn versuch ich das so werd mal bei meiner verischerung fragen wie das damit aussieht da meiner zur zeit auch keinen tüv hat (seit oktober) is seit dem auch nicht mehr angemeldet

Sonst muss ich halt nochma übern tüv damit sollte aber kein problem sein

Gruß Marcel

@benzi hübi

das ist mir klar das es marken offen ist, ich meinte aber, das wir ja ein abgestecktes gebiet haben für unsere clk´s.

aber da ich ja ein paar leute mehr mitbringe, und nicht jeder da ein clk hat, stört es ja vielleicht irgend jemanden hier, weil da z.b. ein honda mit auf dem platz steht.

deshalb frage ich ja ob sonst genug platz neben den abgesteckten platz ist, nicht das es so eng geplant wird, das links und recht vom platz keine freie fläche mehr ist, und meine freunde auf der anderen seite vom flugplatz ihr lager aufschlagen müssen.
und dann heißt es, dann hätte ich früher bescheid sagen sollen.
deshalb sage ich es hier und jetzt.

Deine Antwort