ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Rennen fahren !!!

Rennen fahren !!!

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 19:33

Da es hier ja einige leute gibt, die gerne mal auf ihrem Gaspedal stehen, empfehle ich vom 23.-25.Juni unser Flughafenrennen-Mecklenburg-Vorpommern.

1/4 Meile für jedermann.

Infos unter www.flughafenrennen-mv.com

 

Mfg Micha

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 14. Februar 2006 um 7:36

Ich glaube ich komm mit !

Fährst Du auch ?

;-))

am 14. Februar 2006 um 8:22

Vielen Dank für den Tip und den Link.

Eine ideale Gelegenheit für alle, sich mal richtig auszutoben. So bleiben riskante Fahrmanöver und High-Speed-Attacken dort, wo sie hingehören: Auf der Rennstrecke.

Und wir müssen nicht wieder von waghalsigen Ampel- oder Landstrassenrennen lesen ;)

wenn noch mehr leute von uns hier da hin fahren, dann komme ich warscheinlich auch mit.

was ist mit dir marcelHH ?

 

dann kann ich ja endlich killerberlin mal die hosen runterziehen, er und seine luftpumpe :D

am 14. Februar 2006 um 9:32

Schöne Sache. Ich fahr da hin. Ist auch nicht so weit aus Berlin.

Gruß

Chris

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 14:25

Also ich bin bis jetzt jedes jahr dagewesen und es war immer geil. Mein Kumpel-der Veranstalter-, gibt sich immer sehr viel mühe. Ich selber fahre nicht mit, da mir mein Auto und die daran verbauten Materialien zu wertvoll sind. Aber es sind so viele "Heizer" da mit autos die auch richtig Power haben.

Also ein muss für jeden der mal LEGAL nen anderen wagen verblasen will.

 

Mfg Micha

Wer interesse hat, das ich uns nen standplatz nur für Clks reserviere der melde sich bitte bei mir per SMS 01724448150

oha, ein standplatz nur für die clk fahrer, na wie edel :)

dann lernt man sich ja auf jedenfall mal in reallife kennen.

am 14. Februar 2006 um 14:32

last uns doch daruaus ein kleines mb-treffen machen.

ich bin dabei....

@dowczek kommst auch?

gruss andre

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 14:40

Wie gesagt meldet euch bei mir . wenn genug bzw ne menge Benzis kommen,dann kläre ich den rest mit meinem Kumpel.

Genau !

Wir machen daraus ein CLK Treffen !

Denkt jemand wir kommen auf 10 ? ? ? ?

*grübelgrübel*.....

Also ich bin dabei !

ich fasse mal zusammen:

Benzi Micha

Killerberlin

BW-MAN

bergervermoegen

andre-clk320

 

ich hoffe die anderen lesen das hier auch mal, wie marcel20hh, CLK430Cabrio, Marcy430 und blue320 usw

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 15:21

Mein Halbbruder "Benzi Hübi" kommt auch.Das wird ne geile Party also meldet euch!

01724448150.

Mfg Micha

am 14. Februar 2006 um 19:52

Hallo Hallo

tach Micha also ich komme auch sagst du nööööööööööööö

kein bock auf mercedesfahrer grins

sorry kleiner spaß komme natürlich mit meinem Firmenwagen

(T4 Bus Bj 91) mit F16 Düsen antrieb und verheitze euch alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee grins

Sorry war noch ein Scherz

Aber ich komme trotzdem und hoffe ich bekomme das Duell zwischen ein 320 Clk cabrio gegen ein echten R32 zu sehen glaube niemals an ein sieg gegen ein R32 lasse mich aber gerne belehren.

Ich selber fahre aber keine rennen ich weiß was mein wagen leistet und es steckt zu viel Geld und Arbeit da drin ist mir zu Schade dafür also bis dann euer dirk

Hoffe ja auch mal Dowczek kennen zu lernen

am 14. Februar 2006 um 20:11

Kleines Treffen ist eine gute Idee. Würde mich freuen mal einige von euch Spezialisten kenne zu lernen.

Gruß

Chris

naja, wenn so viele von euch kommen wäre es natürlich eine grosse überlegung. aber aus bayern bis mecklenburg. dat is aber janz schöne strecke, mein lieber mann ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen