Rennanalyse
Ich hab mir gedacht wir machen mal nen Thread auf wo wir nur über abgelaufene Rennen diskutieren.
Sonst schreiben paar im Thread "Wettbüro", andere wieder bei "Weltmeister", oder ganz andere machen nen neuen auf...
So hätten wir nen Überblick oder?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wieso wird denn nicht alle 2 Wochen einfach ein Thread für jede Strecke aufgemacht!
Das ist doch am übersichtlichsten und jeder findet sofort die Infos zu dem Rennen, das er sucht.
Idee gut, aber ob das dann so wird wie es sein soll, ich weiß ja net 😉
Wie gesagt, schau mal was allein nach dem ersten Rennen oder sogar vor dem - an neue Threads gestartet wurde, mit Fragen die man egientlich auch in nem anderen Thread hätte klären sollen,...
Aber mir isses eh egal, wir können auch jede Stunden nen neuen Thread öffnen, ich schreib da rein wo ich lust hab 😉
(un da gibts eben viele Threads die eh aufs gleiche rauskommen ....)
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Ich muß jetzt auch mal ein Lob auf diese Seiten hier aussprechen. Bin in vielen Foren unterwegs. Was da teilweise abgeht, das kannst echt keinem mehr anbieten.
Vorallem find ich es nicht in Ordnung, wenns dann persönlich wird. Hab schon die tollsten Beleidigungen gesehen und auch selbst erlebt.
Zum Glück is das hier nicht der Fall.Darum ein LOB AN ALLE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt, in dem Forum machts am meisten Spass...Da sind die richtigen Leutz 🙂
Das mit dem extra Thread ist wirklich eine super Idee 😉
Es dient ja auch der Übersichtlichkeit im Formel 1 Forum.