Rennanalyse
Ich hab mir gedacht wir machen mal nen Thread auf wo wir nur über abgelaufene Rennen diskutieren.
Sonst schreiben paar im Thread "Wettbüro", andere wieder bei "Weltmeister", oder ganz andere machen nen neuen auf...
So hätten wir nen Überblick oder?
18 Antworten
Re: Rennanalyse
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
So hätten wir nen Überblick oder?
naja - dann kannst ja glei den ... öhm ... den großen Thread da nehmen öhm ... *nachschau* "na was denkt ihr" nehmen ....
aber das jedes Weekend nach dem Rennen 5 neue threads aufgemacht werden weil irgendwas passiert ist, kannst du nicht verhindern ,... die leute werden immer denken "okay noch kein thema drüber, glei mal starten" ....
und bei "na was denkt ihr" hat es bisher ja eigentlich immer gut geklappt... das im wettbüro das ganze net stattfinden soll, da stimm ich dir 101% zu! 🙂
wir ham hier ja keinen mod,der drauf aufpasst.
den Stuggi oder Xetro wollen sie wohl nicht als Mod haben
so lange haben wir hier wollen Narrenfreiheit und leider keine Ordnung...
im großen und ganzen stimme ich aber Micha zu....
Hm gut, war nur a Vorschlag. Im Prinzip is es ja wurscht wo ma posten, nur ma verliert leicht na Überblick
Also ich bin stzark für den "Na was denkt ihr"-Thread; traditionsgemäß hat sich letzte Saison das als den richtigen Thread dafür herausgestellt. Das ist dann auch einigermaßen übersichtlich.
Im Wettbüro sollten nur die Tipps sein und wenn Analyse dann nicht zum Rennen, sondern zum Tipp-Ergebnis.
Die wollen uns wohl nicht, weil wir da evtl. besser machen könnten *g*.
Naja wir haben ja mit Akl33 und Thommen (war doch richtig oder?) immerhin 2 Mods in unseren Kreisen.
Wieso wird denn nicht alle 2 Wochen einfach ein Thread für jede Strecke aufgemacht!
Das ist doch am übersichtlichsten und jeder findet sofort die Infos zu dem Rennen, das er sucht.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wieso wird denn nicht alle 2 Wochen einfach ein Thread für jede Strecke aufgemacht!
Das ist doch am übersichtlichsten und jeder findet sofort die Infos zu dem Rennen, das er sucht.
Oh ja, das wär die Deluxe Version 😁
Da könnten wir am Ende der Saison ganz easy noch die früheren Rennen finden.
Das wär echt super. Wieso bin ich da net draufgekommen? 😉
Das wär echt super. Wieso bin ich da net draufgekommen? 😉
Tja, die Jugend hats halt doch drauf 😉
Jetz müsste man nur einen festlegen, der diese Threads aufmacht! Ansonsten gibts diese Threads evtl. mehrmals 😉
Na das solln mal die machen, die die Idee dazu hatten.
Jetzt wohl wieder keine Verantwortung übernehmen wollen. Was? 😉 😛
Ich kann das schon machen!
Werd dann jeden Freitag vor dem Rennen den betreffenden Thread erstellen.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Naja wir haben ja mit Akl33 und Thommen (war doch richtig oder?) immerhin 2 Mods in unseren Kreisen.
Die dürfen aber nur im Notfall hier eingreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Die dürfen aber nur im Notfall hier eingreifen.
Aber zum Glück musste hier noch niemand eingreifen. Wenn wir alle ein bissl auf Ordnung und Niveau achten, bekommen wir das ganz gut ohne 'offizielle' Mods hin. 🙂
Ich muß jetzt auch mal ein Lob auf diese Seiten hier aussprechen. Bin in vielen Foren unterwegs. Was da teilweise abgeht, das kannst echt keinem mehr anbieten.
Vorallem find ich es nicht in Ordnung, wenns dann persönlich wird. Hab schon die tollsten Beleidigungen gesehen und auch selbst erlebt.
Zum Glück is das hier nicht der Fall.
Darum ein LOB AN ALLE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
wäre wohl die beste idee finde ich ....