Renegade 4xe Tips
Hallo ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Renegade Hybrid. Ich bin voll zufrieden und hätte gern einen Erfahrungsaustausch mit anderen Hybrid Fahrern. Aber auch für Fragen bin ich offen. Lg Jens
28 Antworten
@ Hens: wie wurde der Renegade steuerlich behandelt? 5 Jahre frei und dann 28€?
Zitat:
@Panikbilly schrieb am 13. April 2022 um 22:28:45 Uhr:
Danke Hens für die Infos. Da im Moment keine LED mitgeliefert werden, werden wir sobald wir das Auto haben, das Ablend- und Fernlicht mit LED umrüsten lassen. (Macht der Händler von sich aus und hat es bei einem Vorführfahrzeug schon eindrucksvoll demonstriert.) Wir hoffen das Auto im August zu bekommen.
Mit was für Leuchtmittel werden denn die Scheinwerfer umgerüstet?
Ich erkundige mich beim Händler nach der Marke
Das Umrüstset auf LED ist von Osram. Wir waren so ein umgerüsteten Renegade im Dunkeln Probe gefahren. Fantastische Licht Ausleuchtung.
Ähnliche Themen
@Hens: korrekt Jeep kann zur Zeit keine LED Beleuchtung liefern. Leider auch keine Xenon, wie unser alter Renegade. Uns war das aber wichtig, sodass der Händler den Umrüstsatz ausprobierte. Das Licht (Ablend- und Fernlicht) ist dann wirklich in Ordnung.
Moin, kann mir jemand sagen, was bei Jeep entfall bedeutet, z. B entfall LED-Paket.
Zitat:
@Italo001 schrieb am 18. April 2022 um 08:40:28 Uhr:
Zitat:
@Panikbilly schrieb am 13. April 2022 um 22:28:45 Uhr:
Danke Hens für die Infos. Da im Moment keine LED mitgeliefert werden, werden wir sobald wir das Auto haben, das Ablend- und Fernlicht mit LED umrüsten lassen. (Macht der Händler von sich aus und hat es bei einem Vorführfahrzeug schon eindrucksvoll demonstriert.) Wir hoffen das Auto im August zu bekommen.Mit was für Leuchtmittel werden denn die Scheinwerfer umgerüstet?
Mon, will mein Renegad auch umrüsten, könntest du mir bitte schreiben, welcher Händler die Umrüstung gemacht hat, mein Händler würde das dann auch machen. Danke!!
@Lukimen, der Händler ist Autohaus Wiesemes in Idar-Oberstein. Der Wegfall LED heißt, dass an dem Auto praktisch alle LED Lampen nicht verbaut werden, da zur Zeit nicht verfügbar. Uns sind das Ablend- und Fernlicht sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass eine Nachrüstung mit Osram LED möglich ist.
Danke für die Antwort, mir geht es auch nur um das Ablend/Fernlicht. Habe heute schon mit einem Autoelektriker gesprochen, der benötig die KAB von Osram. Werde morgen bei dem Autohaus anrufen und ales erfragen. Danke und schönen Abend
Wieso du ob das Lampensystem ein Kraftfahrtbundesamt Zulassung hat.... ich sage dazu ABE?
Soll natürlich heißen Weisst du
Hallo
Ich habe ein Jeep Renegade Plug in 240 PS
Habe das Problem das ich an einer 22kw Ladestation 11 Stunden brauche bis der Akku voll ist .
Kann das am Kabel liegen?Habe das original Jeep ladekabel typ2
Kann mir da einer weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Jeep1988 schrieb am 26. August 2022 um 13:54:01 Uhr:
Hallo
Ich habe ein Jeep Renegade Plug in 240 PS
Habe das Problem das ich an einer 22kw Ladestation 11 Stunden brauche bis der Akku voll ist .Kann das am Kabel liegen?Habe das original Jeep ladekabel typ2
Kann mir da einer weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, so langsam lädt er normal nicht. Ich habe meinen nachts ein der Steckdose, benötigt von leer bis voll ca. 5 Std.
Auf Arbeit, 22 kw-Anschluss ist es in gut einer Stunde voll mit Typ 2-Ladekabel.