Renault Megane bj 2006 standlicht links geht nicht mehr HILFE bitte !

Renault Megane II (M)

Hallo, habe eben mein Renault megane Baujahr 2006 grandtour 2 neue Standlichter gekauft und vorne rechts in Fahrtrichtung eingebaut was auch funktioniert. Als ich jedoch den Standlicht Fahrerseite wechseln wollte habe den kabel für das standlicht etwas mehr raus gezogen um das neue licht besser rein bekommen zu können und dabei ist mir wie auf den Bildern 1 und 2 zu sehen ist 2 plastikteile rausgekommen habe dann Bild 2 den weissen stecker wieder reingesteckt und versucht mein standlicht zu reinzukriegen nachdem ich mein standlich reinbekam habe ich es auf Funktion überprüft leider ohne erfolg aber rechts funktioniert alles super. Sicherung kann auch nicht gebrannt sein weil alles funktioniert ausser standlicht links bitte helft mir was muss ich tun

Bild 1
Bild 2
24 Antworten

Hallo Hallo pate66livede,,

wenn du es nicht schaffst, dann bleibt leider nur der Weg zum Freundlichen.
Die sollten die Sicherung auf Kulanz wechseln.
Evtl. was in die Kaffekasse tun.

habe mein problem gelöst der schwarze schutz musste einfach drinnen bleiben und die upc musste sich einfach löschen vom schutz einfach rausziehen das wars

Hallo,

und? Geht dein Abblendlicht jetzt?
War es die Sicherung?

Denke schon. Hab ihm in nem anderen Thread schon mal ne Anleitung zum Ausbau UPC geschrieben..

Ähnliche Themen

Hallo ja es war die Sicherung das war eine 7.5 A die war hin habs ersetzt jetzt geht alles

Zitat:

Original geschrieben von pate66livede

Hallo, habe eben mein Renault megane Baujahr 2006 grandtour 2 neue Standlichter gekauft und vorne rechts in Fahrtrichtung eingebaut was auch funktioniert. Als ich jedoch den Standlicht Fahrerseite wechseln wollte habe den kabel für das standlicht etwas mehr raus gezogen um das neue licht besser rein bekommen zu können und dabei ist mir wie auf den Bildern 1 und 2 zu sehen ist 2 plastikteile rausgekommen habe dann Bild 2 den weissen stecker wieder reingesteckt und versucht mein standlicht zu reinzukriegen nachdem ich mein standlich reinbekam habe ich es auf Funktion überprüft leider ohne erfolg aber rechts funktioniert alles super. Sicherung kann auch nicht gebrannt sein weil alles funktioniert ausser standlicht links bitte helft mir was muss ich tun

Liebe pate66live de

Ich habe gleiche problem mit meinem renault scenic so wie sie. Standlich geht nicht. Ich finde sicherungen von standlicht nirgendswo. Könnten sie mir bitte bitte helfen. Wo sie ihre sicherungen gefunden haben von standlicht. Wenn möglich mit foto. Gruss und gute nacht

Zitat:

Original geschrieben von pate66livede

Hallo ja es war die Sicherung das war eine 7.5 A die war hin habs ersetzt jetzt geht alles

Liebe pate66live de

Ich habe gleiche problem mit meinem renault scenic so wie sie. Standlich geht nicht. Ich finde sicherungen von standlicht nirgendswo. Könnten sie mir bitte bitte helfen. Wo sie ihre sicherungen gefunden haben von standlicht. Wenn möglich mit foto. Gruss und gute nacht

[Liebe pate66live de

Ich habe gleiche problem mit meinem renault megane scenic ,so wie sie. Standlich geht nicht. Ich finde sicherungen von standlicht nirgendswo. Könnten sie mir bitte bitte helfen. Wo sie ihre sicherungen gefunden haben von standlicht. Sind sie bei der Batterie im Motorenraum? ich sehe dort nur grobsicherungen. Was muss man alles ausbauen?

Wenn möglich mit foto.

Und dann gleich so oft??

Also. Sicherung sitzt in dem Schwarzen Kasten neben der Batterie im Motorraum. Da gibts 2 Varianten.
Bei der ersten sitzen die Minisicherungen oben ( freut jeden Mechaniker, weniger Arbeit).
Bei der 2. sitzen die Sicherungen an gleicher Stelle nur muss die UPC dazu raus, da sich die Sicherungen unterhalb befinden.

hast du ne lösung bin genauso weit wie du und auto steht seit gestern breche mir die arme an den mist ran zu kommen

Deine Antwort