Renault Espace Privilège 2,2 dCi Aut kaufen???
HI!
Danke für die Aufnahme!
Ich schreibe hier rein weil meine Familie und ich am überlegen sind eines Renault Espace, weil er doch sehr gross und gemütlich sein soll, sagen Leute die damit gefahren sind ich, persöhnlich bin mal mit einem gefahren aus dem Jahr 85 *gg*
Wir haben jetzt einen gefunden einen "Renault Espace Privilège 2,2 dCi Aut", Diesel, km 141.000, BJ 2005, um knappe 4.000.- wir wohnen in Österreich
an dem Wagen wurde vor kurzen gemacht: Feststellbremse, Spurkopf links, Stossdämpfer
was zu machen wäre: Achskörper angerostet, und leichter Motorölverlust, Bremsscheiben
meine Frage an die Fachleute zuschlagen oder nicht?
oder doch eine andere Motorisierung? ich lese viel negatives und auch positives, ich bin verunsichert, darum schreibe ich hier rein
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar
Ähnliche Themen
32 Antworten
Also ich habe einen von 2004 mit mittlerweile 198000 km (Schalter 6-Gang) und bin zufrieden. Wenn man den anständig fährt passiert da nicht viel.
Und wenn mein schrauber den Ventildeckel nicht beim anheben beschädigt hätte, wäre sogar noch der erste Turbo drin. Fährt sehr gut. Selbst die Pleuellagerschalen sind noch in Ordnung. Darfst das Teil nicht zu sehr treten, dann wird er ein treuer Begleiter. Außer Verschleißteilen musste ich bei dem Wagen bisher nicht viel machen.
Gut, heute ist die Kupplung durchgefallen aber bei der Laufleistung darf sie das. Fahre viel mit Anhänger und Ladung bis unter das Dach. Spurstangenköpfe und Antriebswelle mal tauschen müssen. Das war es.
Mit großer Familie kann ich mir bei dem Preis-Leistung-Verhältnis kein besseres Auto vorstellen.
Zitat:
@bastii12 schrieb am 30. Juni 2016 um 10:04:38 Uhr:
Danke man kann das Thema schließen
Kleiner Hinweis: Normalerweise werden hier die Thread nur dann geschlossen, wenn's nach Ansicht der Mods zu sehr ins illegale geht bzw. die Leute sich beleidigen. Aber auch bei Werbung, manchmal auch bei Doppelthreads, wobei diese schnell zusammengeführt bzw. entsorgt werden.
notting