REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

VW Vento 1H

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

351 Antworten

HEy könnte jmd mal eien Soundfile posten? Am besten wäre von nem 1.8l 90 Ps Motor. den habe ich nämlich auch =9

Falls jmd seinen verklaufen möchte hätte ich eventuell Interesse daran, falls der Sound etc stimmt =)

Wenn Ich das Teil schon hätte!

@daniel: ich glaub nicht, dass der einsatz sich rausbrennt. das ist doch ein trichter aus edelstahl!?

natürlich erlischt die abe beim herausnehmen, beim wiedereinschrauben ist doch aber wieder alles legal!

sowas ist ja auch selbstverständlich nur für's privatgrundstück und auf treffen, versteht sich...;-)

Zitat:

Original geschrieben von Razor GT

HEy könnte jmd mal eien Soundfile posten? Am besten wäre von nem 1.8l 90 Ps Motor. den habe ich nämlich auch =9

Falls jmd seinen verklaufen möchte hätte ich eventuell Interesse daran, falls der Sound etc stimmt =)

als wenn ein soundfile zum jetzigen zeitpunkt schon aussagekräftig wäre , die dinger müssen doch erstmal paar kilometer unterm auto sein..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

als wenn ein soundfile zum jetzigen zeitpunkt schon aussagekräftig wäre , die dinger müssen doch erstmal paar kilometer unterm auto sein..

Das habe Ich damit gemeint klar der Edelstahleinsatz kann sich nicht einbrennen.Deshalb meine Ich ja an den SEE und wieder nach Hause dann wird man sehen.

MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2104

Das habe Ich damit gemeint klar der Edelstahleinsatz kann sich nicht einbrennen.Deshalb meine Ich ja an den SEE und wieder nach Hause dann wird man sehen.

MFG Daniel

Das wird bestimmt erst ab mehreren tsd. Kilometern ausgebrannt sein und nicht einmal See und zurück, sehr unwahrscheinlich.

Es sei denn du kommst vom Nordpol^^

EDIT: Habe vorhin meine bestätigung vom eingang der Papiere erhalten und das Geld gleich Überwiesen.

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

Das wird bestimmt erst ab mehreren tsd. Kilometern ausgebrannt sein und nicht einmal See und zurück, sehr unwahrscheinlich.
Es sei denn du kommst vom Nordpol^^

Ja gut es sind immerhin in einer Woche 1500-1700 km das ist ja mal nicht schlecht oder,kann man bestimmt mehr darüber sagen.

MFG Daniel

Mich stört es nur das der Pott so tief hängt ....

Naja geht mir ähnlich,Remus hat mir geschrieben das Ich den Topf so Freitag oder Samstag bekommen soll,dann wird man sehen.Optisch wie auf dem Foto naja geschmacksache.Wenn ich das Teil habe kann Ich ja auch mal paar Bilder machen.

MFG Daniel

mit der Schelle kann man ihn noch etwas höher hängen... ich fands so irgendwie hübscher 😁

Allerdings weiss ich dann nicht, wies mitm klappern am hitzeblech aussieht.

möcht jemand seinen verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

mit der Schelle kann man ihn noch etwas höher hängen... ich fands so irgendwie hübscher 😁

Allerdings weiss ich dann nicht, wies mitm klappern am hitzeblech aussieht.

also ich fand deinen alten schöner 😉 würd den remus wieder verscherbeln wenn die testphase zuende ist.....passt meiner meinung nach nicht zum gesamtbild...zu prollig der mopedpott 😁

ansonsten schönes kfz

Oha, sieht aber schon recht groß aus der Pott, nunaj, werde meinen auch nach der Testphase verkaufen (wenn er denn kommt) , mir gefällt das Design nicht so gut, aber was man nich talles tut um Remus zu helfen udn zu unterstützen 😁

ich find der sieht schon ok aus, aber nicht an nem 3er golf. hab den mal an nem 94er honda civic gesehn, da hat's gepasst.

Wie gesagt eine Soundfile ohne diesen Silencer wäre mal was nettes....

Deine Antwort