REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

VW Vento 1H

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

351 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2104

Wie lange dauerte es zwischen Überweisung und dem Päckchen?

MFG Daniel

Das würde mich auch Interessieren ...

also ich hab am 09. die papiere per mail hingeschickt und abends per homebanking überwiesen und der auspuff ist heut gekommen...

bei homebanking ist das geld spätestens nach 2 tagen da. Also dauert die Lieferung 1-2 tage sobald das geld da is, zumindest bei mir...

fotos speise ich jetzt ein kleinen moment noch

so hier:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und da soll man einen Einsatz rausnehmen können?
Finde ihn recht klein, oder täuscht das?

Ähnliche Themen

also das endrohr is schon ganz schön dick find ich... bin allerdings auch 76er rohre gewohnt...

Da kann man die endrohrblende abschrauben, so wie ich das gesehen hab. Auf dem einen foto siehst du auch 2 Imbusschrauben.

nen einsatz rausnehmen? Also das Rohr ist durchgehend, da kann man von vorne nach hinten durchgucken... dämmt aber trotzdem irgendwie (hab mal reingebrüllt 😉 )

Vom ersten Eindruck:
Edelstahl is schonma 1A
Schweissnähte sind sehr sauber.
Wirkt sehr gut verarbeitet.
Passgenauigkeit kann ich noch nichts zu sagen, aber so wie ich das sehe stimmt der winkel schonmal.
Der Endtopf an sich ist ganz schön kurz, das stimmt. Ich kenn sonst nur so ovale pötte. Dieser ist rund und halb so kurz wie nen ovaler.
Scheint irgendne neue technik drinzustecken.
Er hat übrigens nen E-Zeichen drauf.
Für seine Größe ist er allerdings recht schwer.

Morgen abend schreib ich mal was so rauskommt aus der Tröte. Konnte ihn leider noch nicht verbauen, da die Bühne grade in Benutzung war =/

Wenn ich jetzt noch wüßte ob ich meine Komplettanlage weiterfahren darf ...

Ich habe heute mit denen telefoniert und erfahren, dass kommende Woche die nächste Lieferung rausgeht.
Habe dann per Mail die Fotos von den Papieren hingeschickt und auch prompt per Mail eine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich dann das Geld überwiesen.

edit:

geld überwiesen, bin ja gespannt 😉

Hallo zusammen!

Ich bin auch dabei!
Habe gestern eine E-Mail bekommen und gleich alle notwendigen Schritte eingeleitet, habe promt eine Bestätigung bekomme und das Teil soll spätestens nächste Woche Freitag bei mir sein!
Bin sehr gespannt!+

Gruß

So habe die Daten grad an Remus geschickt, Montag wird dann Pnline überwiesen.

Hat sonst noch einer den Auspuff bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

Morgen abend schreib ich mal was so rauskommt aus der Tröte. Konnte ihn leider noch nicht verbauen, da die Bühne grade in Benutzung war =/

Und schon angebaut? Foto?

Danke!

So, hab angebaut heute... hab leider noch kein foto, kommt aber morgen dann 🙂

also aussehen:
naja 98 cm durchmesser halt und hängt tief ohne ende. Sieht son bisschen aus wie nen Nachbrenner 😉
Hat son bisschen was vom Motorradauspuff, auf jeden Fall extravagant und auch ganz schön prollig.

sound is so lala... aber nicht angemessen fürs aussehen, da müsste man vllt nochn bisschen mehr an der auspuffanlage ändern...
Ist nicht so dumpf sondern eher rassig... weiss nicht wie ichs beschreiben soll.

Hab übrigens auch ne "rechnung" heute von fosab erhalten in der ganz gross drinsteht, dass ich die 50 Euro bei Abgabe des Erfahrungsberichtes wieder bekomme.

@Zw3rcH
Könntest du mal nachschauen ob man den Auspuff in verbindung mit einem VSD & MSD von Remus nutzen darf?
Wäre sehr nett.
Sonst muß ich meine ganze Anlage wieder umbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

naja 98 cm durchmesser

Ich hoffe, das ist nen Tippfehler!?

;-)

Wer will den seinen verkaufen ?

wutz63@t-online.de

Deine Antwort