Remus Auspuff lauter machen

Mercedes C-Klasse W203

HAllo, Leute,

ich möchte meinen Remus Auspuff lauter machen. Fahre einen C220CDI. Nun wollte ich am Samstag die Wolle rausnehmen lassen, habe aber gerade erfahren, dass man diese auch verbrennen kann.
Z. B. mit ÖL, Bremsflüssigkeit, Haarspra. Hat jemand Erfahrung damit, will das nämlich unbedingt nachher noch machen?

Gruß

Kudnic

Beste Antwort im Thema

Top-Idee

..flex doch eine Kerbe direkt vor dem Topf ins Rohr, dann wirds noch lauter. Au Backe!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Top-Idee

..flex doch eine Kerbe direkt vor dem Topf ins Rohr, dann wirds noch lauter. Au Backe!

@ K203 Richi

Gibt es von dir auch gescheite Antworten ?

Schlauberger!!

Hi

naja, ich bin zwar auch grosser tuningfreak, aber kudnic hat schon sehr seltsame ideen. ich glaube er hat einfach das falsche auto dafür. sollte sich besser nen golf kaufen..

da passt das

Ich finde die Idee von richi gar nicht so schlecht, aber ich würde direkt den halben Endtopf abflexen !
Vielleicht kommen dann sogar Flammen aus dem Auspuff !

😁

Ähnliche Themen

toll , auf was man alles kommen kann. Handelt es sich wirkllich um einen W203 ? Einen Diesel lauter machen, zeigt schon große Reife...
Vielleicht mußt Du ihn dann ja bei 250km/h abregeln...

servas!

der war gut Tamino

hahahahahahaha

und dann natürlich den rieeeeeeeeeeeeeeeesen heckflügel nicht vergessen *ggg*

Also tut mir leid, aber genau das geht mir bei solchen Foren so tierisch auf die Nerven! Diese total arroganten, entschuldigung, ARSCHLOCH antworten! Warum schreibt man nicht einfach wie es ist, ein forum ist da um zu helfen, also sagt es ihm doch einfach warum es quatsch ist! Man man man, bei manchen leuten ist die arroganz fast schon greifbar!

Aber jetzt zum Thema,
1. es ist ja immer geschmackssache, aber wer will nen diesel lauter haben!?! finde ich ehrlich gesagt schon etwas seltsam weil der klang eines diesel mal ehrlich... für popo ist 😉 Aber wenn dus willst warum nicht, flex den endtopf auf, hohl alles raus was drin is und schweiß ihn wieder zu! 🙂
NICHT VERGESSEN, schweiß ein gitter mit rein, den wenn die grün weißen freunde merken das der komisch klingt, dann haben die da so prüfstöcke die die dir in den auspuff stopfen, deshalb ein gitter rein machen das die net allzuweit rein kommen! Dann merken sies schon mal net sooo leicht.
2. Zu dem ausbrennen mit bremsenreiniger kann ich jetzt nicht allzu viel sagen! Ich habs bei meinem 190er versucht, aber irgendwie hat des gar nix gebracht. Kann auch sein das gar nicht so viel rein gekommen ist weil der auspuff so gebogen war...... keine ahnung 🙂

Aber ich wünsch dir viel Glück, kannst ja das ergebniss noch reinschreiben, wäre interessant zu wissen was des bei nem diesel bringt 🙂

Der TE ist seit 6 Jahren hier inaktiv und die Frage ist 7 Jahre alt !!
Illegale Machenschaften werden hier ungern gesehen und meistens werden diese Beiträge geschlossen, zu Recht.

Was soll der Mist eigentlich? Mal davon abgesehen das hier eine völlig verstaubte Anfrage hochpoppt.

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln

§30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten.................

oh mein gott, jetzt gehts mit da StVo los xD
is ja jedem sein ding ob er auf legallität wert legt oder nicht 😉

aber stimmt, ich habe gerade auch erst gesehen das der thrad schon älter ist! Damit hat sich das ja wohl erledigt 😉

Zitat:

Original geschrieben von THECROWC230

is ja jedem sein ding ob er auf legallität wert legt oder nicht...

Daran glaubst du doch wohl selbst nicht...🙄

Kann BITTE jemand diese Diskussion schließen, bevor sich noch mehr Besserwisser zu diesem x-Mal durchgekautem Thema äußern...?🙂🙄

PS: Mann kann eine Meinung haben, muss aber nicht.......

Ähm... doch daran glaube ich 🙂 is doch jedem sein problem ob er illegale oder legale teile verbaut! Manche dinge gibts bei uns auf legalem wege einfach sehr schlecht und wenn zu preisen die einfach nur unbezahlbar sind! Dann macht mans halt illegal wenn man kein problem damit hat! Also zumindest macht es jeder den ich kenne der mit Autotuning zu tun hat! Was es legal gar nicht oder schwer gibt wird halt illegal oder selbst gemacht! Weiß gar net was du da für ein rießen ding draus machst xD
und bitte jetzt nicht so scheiße wie, ja wo bist denn du unterwegs oder was kennst na du für leute!