ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Rekord D motorschaden?

Rekord D motorschaden?

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 22:33

Hallo ich hab seit kurzem einen Opel rekord D SH 1900

nun habe ich folgendes problem

der motol läuft ähnlich wie ein 50ps diesel!

also kein durchzug und beginnt zu stottern wenn man zuviel und zu wenig gas gibt ( säuft ab ) bez reagiert zeitverzögert allerdigs tut sich nicht wirklich was wenn man am vergaser was verstellt .

worann kann es liegen das er so schwach auf der brust is ? und sollte ich einen neuen motor brauchen wo bekomm ich die und welche motoren wären alle kompatiebel ? danke schonmal luka

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Moin

Uups, tatsächlich?

Habe ich doch glatt Commo A und B in einen Toprf geworfen...

Bei dem A war die Länge aber nicht anders.

Entschuldigung.

Ich war felsenfest der Meinung das in alten Teilekatalogen bei den Kotflügeln immer stand: Rekord D/Commodore B...:confused:

....ist auch so. Beim Commo wandert die Kühleraufnahme nach vorn und die Spritzwand ist geändert. Ansonsten sind Commo B und Rekord A karosserietechnisch identisch.

am 28. August 2010 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von pauli73

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Moin

Uups, tatsächlich?

Habe ich doch glatt Commo A und B in einen Toprf geworfen...

Bei dem A war die Länge aber nicht anders.

Entschuldigung.

Ich war felsenfest der Meinung das in alten Teilekatalogen bei den Kotflügeln immer stand: Rekord D/Commodore B...:confused:

....ist auch so. Beim Commo wandert die Kühleraufnahme nach vorn und die Spritzwand ist geändert. Ansonsten sind Commo B und Rekord A karosserietechnisch identisch.

Hallo,

vom Rekord A gab es keinen Commodore-B. Commodore-B war aus Rekord-D. Commodore-A war aus Rekord-C. Commodore-C war aus Rekord E mit längerem Vorderbau. Commodore-A und B hatten den gleichen Vorderbau wie der Rekord-C und D. 

Sorry, Buchstabendreher.

Natürlich meinte ich Commo B mit Rekord D.

Vertipper...

Deine Antwort
Ähnliche Themen