Reinigung rund um Embleme
Hab dem Fell meines Elches heute über 5 Stunden Aufmerksam gewidmet.
Nun hab ich aber absolut keine Idee, wie ich den Schmutz rund um die Schriftzüge, bzw. Embleme entfernt bekomme.
Wattestäbchen und Co. hab ich bereits versucht.
Stört mich schon sehr. 😛
Habt ihr Vorschläge?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@p.com schrieb am 2. Juli 2019 um 15:11:58 Uhr:
Ui, das sieht mir hier stark nach Chips und Bier aus. Füße hoch und los geht´s... 😁Besser, wenn ich mich da raushalte. Das mit der versifften Dreckschleuder war schon hart unter der Gürtellinie. Da geht was... 😉
Wundern tut mich nur, dass noch keiner gefragt hat, was man beim Auto denn "knetet"?
Na gut, dann doch ich 😉:
@nordisk: Was knetest Du bei der Aussenwäsche?
Freue dich mal nicht zu früh! Auch wenn du dir alle Mühe gibst, dass deine Vorhersage eintritt. 😉 Kann doch mit seiner Freizeit jeder machen was er will. Der eine "knetet" sein Auto, der andere schreibt hämische Kommentare über Leute, die ihr Auto "kneten". 😁
Grüße vom Ostelch
46 Antworten
Gestern wurde ich beim Tanken gefragt, "ob das denn ein Volvo sei". Ich so mit Blick auf den Schriftzug auf der Heckklappe "ähhm, ja!??" 😁
Also ich würde nicht unbedingt pauschal behaupten, dass man einen Volvo ohnehin erkennt. Manch einer anscheinend nicht einmal anhand eines Markenlogos. 😛
Nun, wenn er NICHT lesen konnte ‚was so gewesen sein muss 😉 dann spricht seine Vermutung doch gerade für die Einzigartigkeit des Vovodesigns, oder? 😁