Reifenschlitzer

Opel Speedster A

Und zwar wie auf den Fotos habe ich das Problem das ne richtige Furche in den reifen gefrässt ist ich dachte erst die seiehne abgefahren obwohl als ich die vorn monat oder 2 ma runter hatte war das noch nicht bis ich die Schraube da auf beiden Seiten entdeckt habe die genau zum Abstand passt also scheint es so das jedes mal wenn ich stark bremse sich die Schraube da reinfrässt in den Reifen woran kann das liegen was kann man dagegen tun? hab mir schon 2 neue bestellt nur kein bock das die in paar wochen wieder so aussehen...ich dreh langsam durch...ich kann da nicht jeden monat hunderte von euros reinstecken dann kommta weg 🙁

25 Antworten

Kannst die Reifen nehmen und fahre woanders hin.

MfG Dark-Angel712

ok hab auch gelesen da steht doch sogar 245?nur ich hab echt absolut NULL ahnugn was das Auto von aussenrum und mechanik angeht,wie gesgat nur elektrik,das doch noch größer zugelassen als die jetzt...hmm was soll man dann noch denken wenn REIFEN.com keien ahnung von reifen hat? 🙄

Fährst du auch die Felgen die da im Schein stehn? Und die Größe ist jetzt auch schon drauf gewesen?

MfG Dark-Angel712

ich hab den wagen so gekauft wie er ist hab nix verändert und der typ hatte den wagen vom vorbestizer vor etwas mehr als 4 jahren fertig so gekauft auch schon mit den felgen drauf nur wahrhscienlich dann die dunlop reifen die drin stehen im schein?

Die Marke ist egal und ausserdem bei den neuen Fahrzeugschein steht eh nur noch dir Max größe drin, da wird der Typ bei Reifen.com nur zu faul zum arbeiten gewesen zu sein. Hol die Reifen und fahr in eine andere Werkstatt und gut.

MfG Dark-Angel712

das keien gute werbung für die ...vorallem wie der mich abgefertigt..dem war alles egal hauptsache ich bin schnell ausm laden so kam mir das vor mien kollege neben mir hat auch voll dumm geguckt...hab mir die teiel jetzt bei ebay gekauft sogar 6 euro billiger xD und dann fahr ich woanders hin

Na ja der Reifenfuzzi wird sauer gewesen sein, dass du die Reifen nicht bei ihm gekauft hast, und du nur einen N**** brauchst der sie dir draufzieht, evtl ein bisschen verständlich.
ABER er hat damit recht, dass du die Reifen nicht fahren darfst. Es ist eine feste Felgen-Reifenkombination eingetragen, und daran muss man sich halten. Wird schon seinen Grund haben warum die mit eingetragen sind. Dein Vorbestitzer wird halt einfach ein paar € gespaart haben und deahlb die nicht eingetrage Größe gekauft haben.
Wenn du auf jeden Fall damit gegen nen Baum fährst weil dein ABS wegen der falschen Reifengröße nicht mehr funktioniert hat, zahlt dir keine Versicherung was.

ähm ich hab die reifen bei reifen.com gekauft..

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

ähm ich hab die reifen bei reifen.com gekauft..

Ah OK falsch verstanden. Wusste gar net dass die auch Ladenfilialen haben 🙁

Dann ist das Verhalten wirklich unter aller Sau.

jo du kansnt die kaufen udn an ihre fillianen schicken lassen wo die dir dann für 7/Stahl bzw 14/alu komplett montieren

REIFENHERSTELLER IST NICHT MEHR VORGESCHRIEBEN.

Geht auch gar nicht. Da zum beispiel jeder Last Edition oder Cliff fahrer der die BBS fährt die Mechelin pilot sonstwas fahren MÜSSTE. Diesen reifen gibt es aber ned mehr

Reifengröße und felgen müssen stimmen. Und gut

Deine Antwort