ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Reifenschaden...! Kann man da noch was machen...?

Reifenschaden...! Kann man da noch was machen...?

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Juni 2015 um 6:49

Oder muss da neues Material her...?!?

-:)

Gruss

Nico

Beste Antwort im Thema

Endlich mal 'n Beitrag, der es auf viele schöne ironische bis sarkastische Antworten angelegt hat - und schon gibt es wieder ein paar Spaßbremsen, die zu doof sind, das zu verstehen...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Klar, ist halb so wild.... Den Kopf des Nagels einfach mit Silikon überpinseln, Loch im Reifen mit Bauschaum abdichten, Luft drauf, fertig.... :D

Moin,

klar, mit Kleffer- und Schmart-Repair kriegt man das wieder hin!

Da war doch im letzten YPS!-Heftchen noch so´n Repair-Kit, oder?

Aber nicht, wenn der Bolzen an der Seite wieder rauskommt!

Mach neu!

BTW: das war mal ne richtig dämliche Frage, haste Langeweile?:confused:

An das klackern gewöhnt man sich. :D:)

Trotzdem Scheiße. :mad:

Treffer

immer diese nonsens-threads....und am ende taucht wieder einer auf der die anderen massakrieren will.......nur weil der kleinhundhaber in der nase bohrt...

Endlich mal 'n Beitrag, der es auf viele schöne ironische bis sarkastische Antworten angelegt hat - und schon gibt es wieder ein paar Spaßbremsen, die zu doof sind, das zu verstehen...

sagt der Sarkasmus- bzw. Ironieversteher.......kommt kein Blut im Hirn an?

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 9:11

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 30. Juni 2015 um 07:52:48 Uhr:

...BTW: das war mal ne richtig dämliche Frage, haste Langeweile?:confused:

-:)

Immer wieder seltsam, dass die, die hier für gewöhnlich den meisten Dünnpfiff niederschreiben, sich dann auch noch als Möchtegern-Forumswächter für die Existenz von Premiumbeiträgen einsetzen!

-:)

Grüssle

Nico

Meine Signatur ist garnicht soooo falsch, wie ich immer wieder feststellen muß...:eek:

Und es sind immer die gleichen Pappenheimer, die drauf anspringen!:cool:

:DROFL!:D

Jetzt mal im Ernst.

Würde Anzeige aufgeben: Wer vermisst seinen Meißel. ( kann abgeholt werden )

 

Treffer

am 30. Juni 2015 um 9:53

Warte doch bist Du den Spaß am Motorradfahren beenden möchtest. Dann hast Du den Nagel zum Aufhängen ja schon.

Kommt drauf an.

wie groß ist die Durchstoßung

wo ist diese genau

wie alt sind die Reife

wie schnell ist das Auto oder wie schnell fährst du max damit

usw.

Ich hab das schon ein paar mal mit einem amerikanischem Militär Zeugs gemacht und hielt danach wunderbar auch bei höheren Geschwindigkeiten. War allerdings auch nur ein kleinerer Nagel.

Da musst du mal die Reifenprofis fragen ob das bei dir noch geht.

Zitat:

@princeton schrieb am 30. Juni 2015 um 06:49:56 Uhr:

Kann man da noch was machen...?

Wieso? Hast noch Garantie auf dem Cayenne? oder auf den Möhren-Meißel?

:D;):D;)

(Ich mach mal lieber ein paar Smilies drunter, nicht dass das noch jemand für Ernst nimmt....)

;):D:D;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Reifenschaden...! Kann man da noch was machen...?