ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. REIFENQUERSCHNITT und felgen

REIFENQUERSCHNITT und felgen

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 20:50

Hallo Leute.. ausser das ich noch auf die BMW teilenummer der weissen standlichter warte.. würde ich mir doch denmnächst noch felgen und reifen kaufen . auf dem bild sind so ungefähr solche drauf die meine geschmack entsprechen meine frage ist sind die no name Felgen wirklich so schlecht ?? und 2 frage welche REIFEN sind gut und wie bekomme ich den reifen so flach das die seitlich von den reifen nach innen gehen. also nicht nur einen tiefen querschnitt sondern auch noch schräg sind. Muss ich da eventuell die felgen mit ; KOMMA 5 holen damit das passiert ? ( 10,5 x 18 oder 9,5 x 18 ) hatte damals bei meinen 9x16 reifen geholt die schon etwas seitlich schräg waren die aber auch noch zulässig waren für 9,5x 16 aber nicht mehr für 10x 16 da müsste ich eine grössere reifengrösse kaufen.. ich hoffe ihr versteht was ich meine *grins* hehe naja mal sehen bei fragen stehe ich gerne zur verfügung ..

Gruss aus dem nicht so kalten Offenbach MAIN :-)

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2006 um 21:17

diese finde ich auch ganz gut aber ist 8,5 x 18 nicht zu dünn ? würde schon gerne 10,5 nehmen und die gibts nur in 8,5 glaub ich.. mmhh

am 1. Februar 2006 um 22:10

Hi StevieB,

die Felgen, die du als Foto zeigst, sind Keskin KT5 und nich MAE_Block oder so... Hätte die auch gerne in 10x18" gehabt, aber Keskin bietet nur ...8,5x18- 9,5x18- und dann fangen die gleich mit 11x18 an...idiotisch oder?

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 22:22

keskin ?? die stehen aber nicht als KESKIn felgen im ebay..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

schau mal ..

gruss massimo

PS ja idiotisch :)

Ja ne, schon klar. Bei Ebay gibts auch nur Fachverkäufer :cool:

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 10:22

ja was denn nun sind das jetzt keskin felgen ? verstehe deine antwort nicht ganz so.. da steht aber auch nicht keskin auf der felge.. aber naja egall

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 10:33

wer hat denn 8,5 x 18 felgen oder 9,5x 18 felgen auf dem auto ? und sind das auf dem foto wirklich... 8,5 ??

gruss

am 2. Februar 2006 um 15:27

@ Massimo,

ja haste recht, die haben lediglich das emblem in der Mitte entfernt. guck mal unter www.keskin-tuning.de und schau die mal die kt5 block an...du wirst keinen unterschied sehen.

 

gruß Kailing

hallo also ich habe 8,5 und 9,5 x19 mit et 35 auf meinem clk will aber rudrum nur 235/35 r19 jetzt drauf machen habe vorher 235/35 und 265/30 drauf gehabt und war mit den 265 nicht zufrieden und das auf Brabus monoblock 5 zweiteilig .

Laut Gutachten darf ich die 235 rundrum fahren weiß aber nicht wie die auf einer 9,5 aussehen .

hat da jemand Bilder von .

danke

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 16:45

hallo, habe bestätigung bekommen. sind keskin felgen. Wobei ich sie jetzt nicht kaufen werde habe bei soo vielen forengelesen wie schlecht die vom service sind und die felgen korridieren ( weiss nicht genau was das heisst aber naja ) schlimm wirds wohl sein. und dann bezahl ich keine 1000 euro für so schlechte qualität.. scheisse denn genau die felgen geflalen mir am meisten :-( ..

und nun ???? :-(

dann muss du dir mae kaufen.

keskin ist der nachbau von mae.

 

gruss cilli

am 2. Februar 2006 um 22:18

@ cilli_ll,

nicht ganz mein lieber...erst wenn du beide felgen zum vergleich hast, wirst du optische unterschiede sehen, aber du hast recht, im prinzip sind sie ähnlich. außerdem hatte mein mechaniker auch nen clk mit 10x18 mae felgen. und auf der hebebühne hat sich gezeigt, dass 3 von 4 felgen innen risse hatten, bzw angebrochen waren!!! das wollt ich mal zur qualität von mae sagen

---------------------------------------------------------------

@ Massimo,

ehrlich gesagt, ich finde die keskin hübscher, aber wie viele schon sagten, haperts ein bischen an der qualität...ich hol sie mir aber trotzdem. Ach ja, warst du auf der keskin homepage? hast du dir die preisliste angeschaut? echt blöde, dass die von 9,5 gleich auf 11x18 springen!!! diese idoten. denn die 9,5 kommen nicht ganz zum radkasten raus und die 11er sind wiederum zu breit, sodass du börteln musst.

naja so ist das leben...

Also ich habe die KT4 in 9.5 und 11! Also der service von keskin ist echt gut finde ich! Brauchte ein gutachten und die zentrierringe! habe sie direkt per email von keskin bestellt und der service war wunderbar! sehr nett und sehr schnell! Ich weiß garnicht warum alle sagen das der service so schlecht ist von Keskin! kann ich nicht bestätigen!!!!

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 11:34

Hallo,

naja schade das ich die Nilks nicht mehr zu den foren habe wo all die leute schlecht schreiben über keskin. Da hat einer mal auf der Messe irgendwie 4 felgen gekauft und der hat dann wortwürtlich immer die zitate von keskin mitarbeite und später auch vom keskin chef geschrieben und die waren eine frechheit !! und dann wurde der von einem ort zum andern geschickt und jeder hat ihn verarsht und keiner wusste wer der verantwortliche ist. Die sache läuft jetzt übern anwalt .. keine ahnung genau. sind aber mehrere beispiele gewesen.., naja ich sag mal sooo..wenn

sich die möglichkeit ergibt und sich welche kaufen lassen GEBRAUCHT so bis 400 euro - 500 euro dann okay.

aber ich glaube mehr sind sie mir NICHT WERT !!!

am 4. Februar 2006 um 1:29

ich würde vor freude an die decke sprngen, wenn ich welche für diesen preis bekäme!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen