Reifenkosten Sportpaketfelgen

Mercedes B-Klasse W246

Hallo,

weiß jemand was man für die Reifen der Sportpaketfelgen bezahlen muss? Ich mein die Runflat mit 18" Felgen? Da momentan beabsichtig wird entweder die aktuelle B- Klasse zu kaufen oder die "alte" A-Klasse. Möchte gern über die Folgekosten bescheid wissen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Rolf

18 Antworten

Hallo!

Als Winterkomplettreifen kann ich als Alternative die Borbet TB empfehlen. Diese habe ich jetzt im Winter mit Runflatreifen drauf in 16 Zoll. Der Mercedes-Stern aus den Werksfelgen 17 Zoll vom Sportpaket geht problemlos rein.

Viel Spaß mit dem Benzchen

SternNRW

Zitat:

Original geschrieben von SternNRW

Hallo!

Als Winterkomplettreifen kann ich als Alternative die Borbet TB empfehlen. Diese habe ich jetzt im Winter mit Runflatreifen drauf in 16 Zoll. Der Mercedes-Stern aus den Werksfelgen 17 Zoll vom Sportpaket geht problemlos rein.

Viel Spaß mit dem Benzchen

SternNRW

Anmerkung:

Es gibt keine Winterkomplettreifen !!!

Es gibt nur Felgen die mit gewissen Reifen (an TE: Marke vergessen anzugeben) bestückt werden ...

... und dann als Winterkomplett-Paket veräußert werden.

Die Angabe Borbet TB bezieht sich lediglich auf die Felge und zeigt eine 5-Speichen Felge vom Hersteller ..., na?
Borbet natürlich.

Schönes WE wünscht ...

Hallo!

Selbstverständlich war dieses nur ein Hinweis auf die Felge als Alternative. Verzeihen Sie mir den Wortgebrauch Komplettrad. Welche Reifen man draufzieht, obliegt ja jedem selbst. Für Ihre detaillierte Erklärung schlage ich Sie im nächsten Prüfungsausschuss meiner Uni für den Nobelpreis vor. ;-)

Sternchen o)

Zitat:

Original geschrieben von SternNRW

Hallo!

Selbstverständlich war dieses nur ein Hinweis auf die Felge als Alternative. Verzeihen Sie mir den Wortgebrauch Komplettrad. Welche Reifen man draufzieht, obliegt ja jedem selbst. Für Ihre detaillierte Erklärung schlage ich Sie im nächsten Prüfungsausschuss meiner Uni für den Nobelpreis vor. ;-)

Sternchen o)

Moin,

war doch nur hinweisend gemeint. Aber damit hätten wir diese Verständnisfrage ja nun auch geklärt.

Weitermachen ... 😉

Deine Antwort