Reifenkauf bei Quick
Hallo Zusammen. Ich denke gerade darüber nach, neue Sommerreifen zu kaufen und habe gelesen, dass es bei Quick Reifendiscount 19% Rabatt gibt. Hat jemand der Forenteilnehmer schonmal Erfahrungen mit Quick gemacht? Als Frau ist man da immer etwas vorsichtig. Danke für Eure Empfehlung. BF
Beste Antwort im Thema
Habe persönlich auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Quick. Hier in Darmstadt ein absolut netter, kompetenter Laden und die Preise stimmen auch. Kaufe meine Reifen fast ausschließlich dort und war sowohl mit den Reifen als auch mit dem gebotenem Service immer voll und ganz zufrieden.
Wegen Garantie oder Ähnlichem brauchst Du Dir absolut keine Gedanken machen, ist ein deutsches Unternehmen und kein Fernost-Ebay-Händler-Verschnitt.
Das angesprochene Gas habe ich einmal ausprobiert, nicht viel gemerkt. ISt wahrscheimlich ähnlich wie bei den Ultimate- und V-Power-Kraftstoffen. Die Versicherung ist aber definitiv zu empfehlen, wie mein Vorredner schon erwähnt hat.
Also hin und Kaufen
30 Antworten
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 1. August 2025 um 18:56:38 Uhr:
Wenn das Unternehmen einen Sachschaden verursacht hat und Dir jetzt auch noch Unrecht widerfährt, hast Du ja nichts gekonnt, wenn Du hier Dampf ablässt, anstatt den mutmaßlichen Verursacher zur Rechenschaft zu ziehen.
Überflüssiger Kommentar.
Denn wer beauftragt eine Dienstleistung in der Annahme, dass diese als Sachbeschädigung ausgeht?
Auch Fotos vom Vorher-Zustand nützen nichts, denn Meta-Daten lassen sich ändern.
Einzige Möglichkeit ist, jede Felge im Beisein eines Zeugen bei der Auftragserteilung zu begutachten.
In diesem Fall liegt das Kind jedoch bereits im Brunnen und niemand wird es mehr rausholen. Auch keine Google-Bewertung, die aber als Mittel zur Frustbewältigung ein adäquates Mittel darstellt.
Schreibt jemand, dem kürzlich ein vormals als kompetent erachteter Reifendienst insgesamt 16 Abdrücke der Abdrückschaufel auf einem bis dato makellosen Satz alter Mercedes-Räder verewigt hat...