Reifenkauf bei Quick
Hallo Zusammen. Ich denke gerade darüber nach, neue Sommerreifen zu kaufen und habe gelesen, dass es bei Quick Reifendiscount 19% Rabatt gibt. Hat jemand der Forenteilnehmer schonmal Erfahrungen mit Quick gemacht? Als Frau ist man da immer etwas vorsichtig. Danke für Eure Empfehlung. BF
Beste Antwort im Thema
Habe persönlich auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Quick. Hier in Darmstadt ein absolut netter, kompetenter Laden und die Preise stimmen auch. Kaufe meine Reifen fast ausschließlich dort und war sowohl mit den Reifen als auch mit dem gebotenem Service immer voll und ganz zufrieden.
Wegen Garantie oder Ähnlichem brauchst Du Dir absolut keine Gedanken machen, ist ein deutsches Unternehmen und kein Fernost-Ebay-Händler-Verschnitt.
Das angesprochene Gas habe ich einmal ausprobiert, nicht viel gemerkt. ISt wahrscheimlich ähnlich wie bei den Ultimate- und V-Power-Kraftstoffen. Die Versicherung ist aber definitiv zu empfehlen, wie mein Vorredner schon erwähnt hat.
Also hin und Kaufen
Ähnliche Themen
18 Antworten
In Sachen Eigenwerbung!!!
Wer sparen will, der kann gerne nach Reifenpreise anfragen.
Persönlich, ohne eine bestimmte Marke nahezutreten, bevorzuge ich schon "Marken". Ein asiatischer Reifen hält bspw. 2 Saison, wobei eine Premiummarke bei gleicher Laufleistung meist länger hält und auch bessere Fahreigenschaften vorweist.
Billig muß nicht immer gut bedeuten.
Wie gesagt, Anfragen können gerne an kontakt@suche-es.de gestellt werden!
Moin,
war auch auf der Suche nach Sommerreifen (nun sind es nur noch die Felgen die Fehlen ) und da ich meine Winterpuschen inkl. Felgen (Dunlop SPort 3D + P53 schwarz) direkt bei Quick angefragt hatte und mein Sonderwunusch nach schwarzen Gewichten inkl. schwarzer Ventile auch kein Problem darstellte, hatte ich dort gekauft. Denn die Preise waren ähnlich anderer Anbieter.
Zum Thema Rabatt. Ich hatte vor der 19% Aktion angerufen und nachgefragt, was mich die Dunlop MAXX TT kosten... Preis bekommen. Hatte gefragt ob es bald wieder so ne Aktion gibt..denn meine Winterpneus hatte ich auch über eine 19% Aktion bei dennen gekauft... Antowrt ja in 2 Wochen... ich also den preis aufgeschrieben und nun wieder angerufen... kurz nachgerechnet und passt . Bis auf ein paar Euro passt das mit den 19%. Schlappen sind bestellt und bezahlt (damits die 19% gibt) nun muss ich knapp 4 Wochen warten. Bis dahin sollte ich meine neuen Felgen gefunden haben
. Bei uns in der Stadt gibt es 2x Quick, aber der der dihter dran ist, hat mir nich zugesagt.... ab zum anderen und da fühlte ich mich besser aufgehoben. Außerdem bekomme ich diesmal die schwarzen Gewichte + Ventile umsonst, da er beim letzten mal schon die Kohle bekommen hat, denn einzeln sind die nicht zu bekommen. Find ich auch Fair, denn nun hätte er wieder Kohle nehmen können.